PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweis Wir suchen apala - entlaufen in 65760 eschborn



kenia
15.11.2014, 20:48
Liebe RR Gemeinde,

seit Mittwoch den 12.11. um ca. 14h suchen wir die Rhodesian Ridgeback Hündin APALA!

Sie ist nach einer OP mit Narkose der Tierarzthelferin beim Pipi machen aus dem Halsband entwischt und seitdem wird sie schmerzlich vermisst und Tag und Nacht gesucht.

Apala hat kein Halsband an und ist das letzte mal an dem Tag des Verschwindens gegen 16h auf einer Schnellstrasse gesichtet worden.

Seit Mittwoch sind Suchtrupps im Einsatz, Tierheime, Polizei und und und sind informiert. Wir organisieren in einer Facebook Gruppe die Suchaktionen nach Apala, die Gruppe heißt:

WIR SUCHEN APALA


Bitte haltet die Augen offen, bitte nicht nach Apala rufen oder sie versuchen einzufangen sondern schnellstmöglich die Besitzerin anrufen (siehe Flyer) oder die Polizei.

Wir freuen uns über jeden, der Helfen kann und will!

Danke!

Eva-Lena


49286

ridgic
15.11.2014, 21:46
Wir wünschen von ganzem Herzen,
daß die Maus schnell gefunden wird ! ! !

Leider sind wir zu weit weg um aktiv zu helfen

Hoffende Grüße
CCRD

milson
16.11.2014, 06:57
Oh mein Gott,
das ist ja ein Alptraum!!!
Ich sende euch alle zur Verfügung stehende Kraft,
das ihr sie wohlbehalten zurück bekommt!
Melde dich bitte unbedingt, sobald ihr neues wisst!
Es wird alles gut werden, ich bete für euch!
Marta

Rosemarie Karsten
16.11.2014, 08:51
Wir bangen und hoffen, dass die Maus schnell
und wohlbehalten bei ihren Menschen ist.

Shari Engel
17.11.2014, 17:48
Sie ist wieder zu Hause 👍😃

Adesimbo
17.11.2014, 17:57
wie schön, das dieser Alptraum ein Ende hat :)

Rosemarie Karsten
17.11.2014, 18:45
Was für eine gute Neuigkeit! Wir freuen uns mit!

AnkeH
17.11.2014, 21:07
Hut ab……!
Die Organisation war der Hammer….
Jetzt soll sich die Maus einfach nur ausruhen….

milson
18.11.2014, 06:37
Das ist ein Grund zum feiern!!
Wie sehr ich mich freue über ihre Heimkehr, magst du mal berichten
wo und wer sie gefunden hat?
Oder hat sie den Weg alleine nach Hause gefunden?
Ich freue mich mit euch!
VG Marta

Susanne A.
18.11.2014, 14:06
Das würde mich auch interessieren.
Ein Glück, dass der Albtraum ein gutes Ende gefunden hat.

LG Susanne

anjunu
18.11.2014, 15:07
An alle, die nicht bei FB sind... hier die letzten Posts... ;)

Da es ENDLICH seit gestern abend die ersten Sichtungen gab - immer wieder Rödelheim/Nordwestkreuz/Eschborn/Niederhöchstadt - haben wir alle uns natürlich auch sehr auf dieses Gebiet konzentriert. Letzten Endes war Steffi selbst genau zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und so fügte sich zusammen, was zusammen gehört Sie fand ihre Apala in Rödelheim auf dem verlassenen Army-Gelände "und wenn sie nicht gestorben sind, dann kuscheln sie noch heute"

Seit 3,5 Stunden pures Glück wir danken ALLEN die geholfen haben - ich kann auf die vielen Nachrichten (allein in whats app über 650 ) im Moment nicht antworten, wollte aber kurz ein Update geben dass Apala bereits in ihren warmen Bettchen an der Heizung liegt und einen kleinen "Snack" verschlungen hat. Jetzt schläft sie. Später kommt unsere Tierärztin Andrea aus Bad Soden und untersucht sie. Anbei ein paar Bilder wo wir sie gefunden haben / FRA Rödelheim, US Army Gelände. Ohne Weimaraner Freundin Chiva, Gismo und meiner Freundin Sylvia Schröter hätten ich mich nie auf das unheimliche Gelände getraut ... Ich melde mich mit einen Update. ... Und ja, das wird definitiv gefeiert

Hallo und guten Morgen an die Apala Community

nach der tierärztlichen Untersuchung ist Apala gestern mit Elisa ins Bettchen und in Tiefschlaf gefallen ihr Schnarchen war bis in unser Schlafzimmer zu hören außer einigen großen und kleineren Schürfwunden, offene Ballen, ein verstauchtes Bein, erhöhte Temperatur und ein paar Kilo leichter, ist sie überraschenderweise ganz fit Sie bekommt Antibiotika zu Vorsorge Gassi gehen geht natürlich noch nicht, aber im Garten wars heute morgen auch ganz schön wie ihr im Video sehen könnt, haben die Augen den panischen und verwirrten Ausdruck verloren das Schwanzwedeln interpretiere ich so, dass sie ihre Fröhlichkeit und Offenheit nicht verloren hat. Ich muss in den kommenden Tagen schauen wie sie im Umgang mit fremden Menschen und Hunden ist. Ich halte euch in jedem Fall auf dem Laufenden

Eure Ideen wie wir das Ereignis feiern sind alle spitze - ich kann mich kaum entscheiden welches die coolste Party wird Ihr seid auch hier genauso kreativ wie bei der "Pali-Suche" ihr seid einfach alle soooo toll und ich schicke euch eine virtuelle Umarmung und von Pali ein fettes "Schnauzbussi"

Pia1976
18.11.2014, 19:23
Puh das sind sehr schöne Nachrichten.
Da würde ich mit Sicherheit auch eine riesen Party machen.:)
Liebe Grüße Pia

Susanne A.
18.11.2014, 23:53
Danke für das Update.
Gute Erholung an Pali!

Susanne

milson
19.11.2014, 06:19
wer weiß was sie erlebt hat.
Aber in der Obhut ihrer Lieben wird sie es hoffentlich bald vergessen.
So ein Erlebnis wünscht man keinem Hund!
Viel Spass bei der Wiedersehensfeier, lasst es richtig krachen!
VG Marta