PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Hundehöhle, Pullover könnt ihr empfehlen?



Loewenzahn555
09.11.2015, 12:10
Hallo ihr lieben!

welche Kuschelhöhle könnt ihr empfehlen ?
Ausserdem bin ich auf der Suche nach einem Pullover mit 65 cm Rückenlänge!

ich hoffe ihr habt Tipps!

liebe Grüsse
jessi mit Zuri

Mathuni
09.11.2015, 20:01
Hallo, Jessi - ich kann nicht direkt empfehlen, werde für meine beiden aber nach ewigen Zeiten (Jaaaaahren!) mal wieder die nächsten Tage "Klamotten" bestellen. Nachdem Rose sehr schmal ist und eine ausgeprägt windhundähnliche Unterline hat, "feste" Mäntel gar nicht ihr Ding sind (sie hat einen tollen High-Quality-Oberförsterinnenmantel geschenkt bekommen, der ist ihr aber zu hart :rolleyes:) und ich beim Selberstricken mit flauschiger Wolle (die dem Röschen schon zusagen würde - man schläft halt im Strickkorb :joker:) komplett versagt habe, ist die Option des Kevin Jumpers nun absolut unsere - vor allem bei dem völlig akzeptablem Preis:

SOFA Dog Wear (http://sofadogwear.de/)

Seit ich das Machbarkeits-Beweisfoto eines befreundeten und gar nicht windhundeähnlichen RR-Riesens in größter Pullovergröße gesehen habe, ist Opi Buki mit auf der Bestellliste. Wie gesagt - ich traue mich erst und hab keine Erfahrungen, es erscheint mir aber bei meinen beiden als die sinnigste aller Möglichkeiten.

LG

Susanne

Loewenzahn555
09.11.2015, 21:06
Super! Dankeschön!
Werde auch gleich mal bestellen :)
nimmst du auch Gr M2 für Rose?

LG
jessi

folli82
11.11.2015, 14:32
Ui, die Mäntel sehen ja toll aus, Susanne!
Magst du mal berichten, wenn du deine(n) hast?

Ich hätte jetzt eher an L1 als an M2 gedacht, aber da sind ja alle Farben ausverkauft :scept:

Welche Größe hast du bestellt, Susanne? Und welche Maße hat Rose? Nala ist auch ein total windhundartiger Typ mit gaaaanz tiefer Brust. Mal schauen ... Leider muss man da die Beine durchwursteln und das kann meine Maus so gar nicht leiden.