PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehbehindert und Gassigehen



Sibilla Teichert
16.11.2015, 18:24
Hallo,

ich weiß ja nicht ob meine Lösung nichts neues ist. Aber ich will Euch einfach mal meine Gehhilfe vorstellen. :blink:

Vielleicht es sie ja eine Idee für so manchen der mal für kurze oder auch längere Zeit gehbehindert ist.

So ist es bei mir. Und nun scootere:D ich seit ein paar Tagen meine beiden! Es läuft einfach prima. Der Scooter ist nicht geeignet für weiche Waldwege u. ä. Dafür sind seine Räder zu klein. Aber ich kann mit ihm über die Straße und Bürgersteige "scootern". Am Feld kann ich anhalten und die Hunde ohne Leine bisschen fetzen lassen.

Ich freue mich riesig das ich diese Idee hatte und der Druck auf mich nachläßt.

Es gab ja schon Hunde die aus diesen Gründen abgegeben wurden. Das braucht man eigentlich nicht.

Ich bin jedenfalls glücklich! :)

Liebe Grüße Sibilla

51708

Silke+Bo
17.11.2015, 09:12
Hallo liebe Sibilla,

da ich ja weiß, wie schön Du wohnst und dass Du quasi nur die Straße runterscootern musst, und du die Felder vor der Türe hast, ist es doch eine ideale Hilfe für Dich:angel:

Wenn man eingeschränkt ist, ist es ganz bestimmt ein Druck, weil man Angst hat den Hunden evtl. nicht mehr gerecht zu werden...

Ich hoffe, ansonsten geht es Dir und allen übrigen 2- und 4Beinern gut

... knuddel mir Nikita & ganz besonders den Bubsel:kuscheln:

anton200
18.11.2015, 20:31
Das ist ein guter Tipp für temporäre Einschränkungen.

Übrigens, wunderhübsch die Katze, die den Scooter da in Augenschein nimmt.

Gruß
Anton