PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ridgeback Hündin in Plauen/Jocketa gefunden



sillyconny
13.02.2017, 11:27
In Jocketa wurde heute eine Ridgebackhündin gefunden. Scheint etwas älter zu sein, da sie um die Schnauze leichte Ergrauung zeigt. Macht einen lieben Eindruck und sieht auch nicht so aus als wäre sie seit Tagen unterwegs.

Vermisst das arme Mädchen jemand oder kennt jemand jemanden? Ist leider nicht gechipt. Umliegende Tierheime sind informiert.

Liebe Grüße

Conny

milson
13.02.2017, 12:49
oh man wie schrecklich!
Ungechipt?
Das sowas noch geht, eigentlich achten die TAs doch darauf, in Berlin ist es seit Jahren Pflicht.
Hoffentlich melden sich bald die Halter, wir drücken die Daumen.
Wo ist sie denn jetzt, bei dir, wie erreicht man dich
falls sie jemand vermisst?
Marta

Pinky4
13.02.2017, 15:15
Vielleicht ist der Chip blöde gewandert oder kaputt gegangen. Kommt wohl gar nicht so selten vor. Ich drücke die Daumen, dass sich bald jemand meldet. Wenn ich darf, verlinke ich den Beitrag in einem anderen Forum, @sillyconny, dann erreicht man vielleicht noch mehr Leute. Bei Facebook wurde bestimmt schon gepostet, oder?

sillyconny
14.02.2017, 06:34
Ihr Lieben,

danke für Eure Anteilnahme. Die Maus ist durch ganz glückliche Zufälle wieder zu hause bei Ihren Besitzern angekommen.
Man ist gerade dabei von Tschechien hier herzuziehen und da wurde sie noch nicht gechipt bzw. Bei der Gemeinde gemeldet. Der Hund lebt immmer mal bei den Eltern des Besitzers, weil dieser immer noch in Tschechien Wege erledigt und den Umzug organisiert.
Und wahrscheinlich hat ihn die Hündin gestern früh so sehr vermisst, dass sie los ist, ihn suchen. So eine liebe, knufflige Maus.
Am Ende ist ja alles gut gegangen. Mein Hundemädchen hat ne neue Freundin gefunden und der Ausreißerin blieb das Tierheim erspart.

HAPPYEND! !!!!

Liebste Grüße Conny und Nana

Pinky4
14.02.2017, 06:37
Freut mich sehr, dass sie wieder daheim ist! (Hoffentlich werden Chippen und Anmelden jetzt ganz fix nachgeholt!)

milson
14.02.2017, 06:52
Das ist ja ganz wunderbar, vielleicht kannst du ihnen ein paar Ratschläge geben
was das Prozedere in D. anbetrifft.
Marta