PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abgabegrund: Couchpotatoe ????



Brigitte Kiel
24.10.2017, 15:43
Ich hab ja schon viel gelesen, aber das ?

Was soll man davon halten ?

LG
Brigitte mit Shari & Samu

spechti
24.10.2017, 16:17
Was man davon halten soll?
Dass das besser klingt als "krank, kann nicht alleine bleiben und wir haben auch keinen Bock mehr auf sie".


Suse

Bonic
24.10.2017, 16:17
Naja, zumindestens haben die Besitzer erkannt, dass sie ihrem Hund nicht gut tun!
Unfassbar, unverständlich und mir fehlen die Worte!
Hoffentlich findet die Hündin ihre Familie!

Bekannte von uns haben einen Hund, ebenfalls aus eBay, mit ähnlich klingenden Abgabegründen adoptiert.
Er zeigt bei Ihnen keinerlei Probleme wie jaulen oä, wie von den Vorbesitzern angegeben!

Einfach nur traurig!

dissens
24.10.2017, 16:40
Was soll man davon halten ?

Naja, man kann sich selbst und gegenseitig versichern, wie viel besser man selbst als Hundemensch so ist.

Hilft das dem Hund?

Brigitte Kiel
24.10.2017, 16:55
Naja, man kann sich selbst und gegenseitig versichern, wie viel besser man selbst als Hundemensch so ist.

Hilft das dem Hund?

So siehst Du Dich bei so einer Anzeige - als viel besserer Hundemensch ? Okay....


LG
Brigitte mit Shari & Samu

dandala
24.10.2017, 19:29
Anzeige weg! ... was stand wirklich drin?

Bonic
24.10.2017, 20:21
4jährige supertolle superliebe RR-Hündin schweren Herzens abzugeben, weil die Besitzer zuviel draußen unterwegs sind, die Hündin aber lieber auf der Couch liegt.

spechti
24.10.2017, 21:00
Und dass sie bloß 10 min singt, wenn man sie alleine lässt und ein ländliches Zuhause gesucht wird, wo sich die Nachbarn nicht gestört fühlen und dass sie bestimmt auch ein guter Bürohund wäre.

folli82
25.10.2017, 07:55
Wie traurig.
So ein "Couchpotatoe" würde wunderbar zu uns passen. Aber drei Hunde geht glaube ich wirklich nicht :(

dissens
25.10.2017, 08:53
Wäre es eventuell möglich, die Potato wenigstens richtig zu schreiben?

Gafy85
25.10.2017, 09:29
Wäre es eventuell möglich, die Potato wenigstens richtig zu schreiben?
Na du hast ja Sorgen! Es weiß doch wohl jeder, was gemeint ist :confused:
Ich bin neu hier, aber was ich bisher hier generell lese, ist nicht unbedingt werbewirksam für dieses Forum.
Ich weiß nicht, ob ich darauf wirklich Lust haben soll? Ich guck mir das Ganze erst einmal noch eine Weile abwartend an und entscheide dann, ob sich die Mühe überhaupt lohnt, sich hier vorzustellen.

folli82
25.10.2017, 13:19
Aber sonst hast du nichts zu tun, als permanent Leute auf ihre vermeintlichen orthographischen (oder orthografischen) Unzulänglichkeiten hinzuweisen? Ich weiß schon, warum ich hier so selten mal was schreibe ...

https://www.urbandictionary.com/define.php?term=potatoe/OT]


[OT]Wäre es eventuell möglich, die Potato wenigstens richtig zu schreiben?

folli82
25.10.2017, 13:51
https://www.urbandictionary.com/define.php?term=potatoe

RauDi
26.10.2017, 13:31
https://www.urbandictionary.com/define.php?term=potatoe

Bämmm. da is er wieder, der schredder tread. (absichtilch mit Fehlern getippselt). Gebe allen Recht die keinen Spass mehr am posten haben.