PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welpe Adisa, geboren 26.05.18 gesucht



BAMRIDGI
03.09.2018, 10:12
Guten Morgen alle Zusammen,

ich habe hier schon lange nichts mehr geschrieben und wende mich jetzt mit einem großen Anliegen an euch.
Mein Rüde Chandak hat die Hündin "Disa Akeli von der Stüdenbach" in diesem Frühjahr gedeckt.
Der Wurf ist im Club Elsa gefallen.
So weit so gut, leider ist mit diesem Züchter einiges nicht so abgelaufen wie es eigentlich sollte.
Fakt ist, mir ist immer wichtig, das ich Kontakt zu "Chandak`s Welpen" habe. Deswegen bekommt jeder neue Welpenbesitzer immer ein Geschenk und einen Brief vom Papa :blink: mit meinen Kontaktdaten. Das hat bisher auch immer super funktioniert und es sind tolle Freundschaften daraus entstanden. Leider höre ich nichts von diesen Besitzern und der Züchter stellt sich stur und sagt er will nicht das ich dahin Kontakt habe.

Bei diesem Welpen fehlen an der rechten Vorderpfote zwei Zehen seid seiner zweiten Lebenswoche. Bei der Geburt waren alle Zehen dran und das ist beim Züchter passiert. Ist eine lange Geschichte und wir haben uns deswegen ziemlich entzweit.

Jetzt weiß ich nur, das Adisa in die Nähe von Frankfurt gezogen ist, zu einer Familie die vorher Doggen aus dem Tierschutz hatte. Wenn diese Geschichte, die der Züchter mir erzählt hat stimmt.

Vielleicht hat einer von euch die Familie schonmal mit Adisa gesehen. So ein Welpe mit fehlenden Zehen fällt ja auf und kann die Familie bitten sich mal bei mir zu melden. Ich möchte einfach wissen wie es ihm geht und was er so macht.
Es kann natürlich auch sein, das er sonst wo lebt :confused::confused:

Vielen Dank für eure Hilfe

Lieben Gruß
Ilona

Chad2017
03.09.2018, 10:33
Hallo Ilona

Ich hab diesen Welpen vor einiger Zeit bei Kleinanzeigen gesehen. Das mit der Behinderung hat sich mir eingeprägt, weil ich mich schon gefragt hab wie das passieren konnte.
Leider ist die Anzeige nicht mehr zu finden.
Ich hoffe du findest den kleinen Kerl wieder.
Ps. Ich finde es toll das du den Kontakt anbietest. Auch wir haben noch Kontakt zu Carlos Papa.
LG Annika

acora00
03.09.2018, 11:01
ich bin mir auch sicher, von einem solchen wepen in letzter zeit gelesen zu haben.
allerdings könnte es auch durchaus sein, dass es ein aufruf von dir selber war auf der suche nach ihm, bei FB ?
es waren auch fotos dabei, das weiß ich noch, weil ich noch nachgeschaut hatte wegen der zehen.
und wenn ich mich nicht ganz doll irre war da noch mehr gesundheitlich, nicht nur die fehlenden zehen.

BAMRIDGI
03.09.2018, 11:06
Hallo Andrea, es kann sein das du meinen Beitrag gesehen hast, ich habe damals ein Zuhause für ihn gesucht, weil ich nicht wollte das er über Ebay verkauft wird. Hat dieser Mann aber trotzdem gemacht. Ansonsten war der Welpe gesund.
Ich hatte eine ganz liebe Familie damals und eigentlich war alles klar, aber dann hat sich bei ihm jemand gemeldet und Adisa war weg.
Ich möchte einfach nur wissen wie es ihm geht und wie er sich entwickelt.

Hallo Annika, ja das war Adisa. Und er hat wohl die Anzeige gelöscht.

Feeyota
03.09.2018, 12:24
Möge Adisa ein langes, glückliches und gesundes Leben haben!

Hallo Ilona,

ich kann zwar nicht helfen, wollte aber schreiben, dass ich es toll finde, dass sich auch von Seiten der Familie des Welpenpapas gekümmert wird!

Viel Erfolg beim Finden von Adisa!

LG Feeyota

BAMRIDGI
03.09.2018, 12:39
Danke Feeyota, das mache ich aber immer und ist für mich auch selbstverständlich.
Sind doch auch meine Welpen, schließlich ist Chandak nicht ganz unbeteiligt. Und bei diesem Wurf war ich bei der Geburt dabei und deswegen ist es sogar nochmal mehr was besonderes für mich.
Ich wünsche mir echt den kleinen Kerl wieder zu sehen und hoffe so sehr, das es ihm gut geht.

Feeyota
03.09.2018, 12:48
Die Daumen dafür sind gedrückt!

Keelin
03.09.2018, 14:23
Frankfurt ist ja bekanntlich groß, und wir wohnen außerhalb - aber ich halte auf jeden Fall Augen und Ohren offen.

Eigentlich wollte ich aber vor allem auch sagen, daß ich es total toll finde, daß du von der Hundepapa-Seite Kontakt zu "deinen" Welpeneltern hältst! Das würde ich mir öfter wünschen.

Meine Daumen sind gedrückt, daß es dem Hundebaby gut geht, besser als in seinen ersten Lebenstagen, wo immer es auch sein mag!

Kessi
04.09.2018, 13:16
Hallo,

ich drücke auch die Daumen und halte die Augen und Ohren auf.
Nur nochmal zur Klarstellung: Ist es ein Rüde oder eine Hündin?

Viele Grüße,

Kerstin

BAMRIDGI
04.09.2018, 19:29
Hallo Kerstin, es ist ein Rüde . An seiner rechten Vorderpfote fehlen zwei Zehen.

Lieben Gruß
ilona 56270

Das war er im Alter von 8 Wochen 😏