PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche neues Zuhause



benja
22.03.2002, 23:28
Ich hoffe, über diesen Weg ein liebevolles, ridgebackverständiges neues Zuhause für meine mir sehr liebe 2jährige Rhodesian-Ridgebackhündin zu finden. Sie ist gut erzogen, liebt Kinder und hat sonst alle typischen Ridgeback- Eigenarten. Aus nicht vorhersehbaren persönlichen Umständen ist es mir leider nicht möglich, sie nach Anfang Juni zu behalten. Deshalb versuche ich für sie auf diesem Wege ein möglich liebevolles Zuhause zu finden. Ich wohne im Raum Niedersachsen und würde mich über ernstgemeinte Hilfe freuen.

Feli
23.03.2002, 00:00
wie wäre es, wenn du dich ganz offiziell an RR in Not wendest?
ruf einfach an, samstag ab 19:00 Uhr, 0202 8904415

KirRoyal
23.03.2002, 18:06
:) Hallo Benja,
wir haben Deinen Beitrag im Ridgebackforum gelesen und würden Dich umd Deine Hündin gerne kennenlernen, um dem Hund eventuell ein neues Zuhause zu geben. Wir haben schon eine Ridgebackhündin, kennen uns also mit der Rasse aus. Ihr würde ein gutes neues Zuhause mit viel Auslauf geboten. Wir kommen aus Mönchengladbach. Bitte rufe uns doch einmal an unter 02166-855011 oder schicke eine Mail. Hast Du vielleicht vorab ein Foto ? Und- hat die Hündin Papiere ? Gruß Mandy & Ted

Frans de Ridder
28.03.2002, 12:33
Hallo Benja,

Wir suchen schon seit geräumer Zeit eine 1-2 jährigen RR-Hündin und ich habe bereits einen e-mail geschickt um mein Interesse anzumelden. Leider bisher noch nichts gehört.

Gruss, Frans W. de Ridder