PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage Neu hier



BENBEN
26.12.2019, 17:40
Hallo, ich bin neu hier. Seit 5 Jahren ist das Thema Familienhund bei uns ein großes Thema. Nun, wo die Kinder alt genug sind 18,19 Jahre,wollen wir es nach 19 Jahren ohne Hund wieder wagen. Wir, mein Mann und ich und auch unsere Kinder haben uns in den Rhodesian Ridgeback verleibt. Gibt es in meiner Umgebung Kreis Saarlouis (66740) jemanden der mir seine Erfahrungen mit diesem wunderschönen Hund mitteilen kann?
ich möchte einfach Erfahrungen austauschen und auch gerne die Hunde kennen lernen. Bin für jede Info dankbar.
Gaby:)

Kessi
27.12.2019, 16:36
Hallo Gaby,

herzlich Willkommen :)
Ich wohne leider nicht in eurer Nähe. Habe zwar meine Ridgeback-Hündin vor über 11 Jahren aus dem schönen Saarland (und aus eurer Umgebung) geholt und würde die Züchterin auch jedem empfehlen, aber leider züchtet sie nicht mehr und hat aktuell auch keinen Ridgeback, von daher kann ich da gar nicht weiterhelfen.
Es wird sich aber bestimmmt noch jemand aus der Nähe melden!

Erstmal viel Spaß beim Stöbern im Forum und viele liebe Grüße

Kerstin mit Nali :blink:

Stefanie R.
28.12.2019, 20:09
Hallo Gaby,

leider kann ich dir vor Ort niemanden empfehlen, der dir seine Erfahrungen mitteilt. Aber ich wünsche dir viel Spaß dabei, dir die Rasse in verschiedenen Altersklassen anzusehen und zu gucken, ob sie das richtige für euch ist.

Viele Grüße,
Stefanie mit den 3en

EvaBlond
29.12.2019, 11:28
Hallo Gaby,
geh mal auf die Seite "Züchter" in der Rhodesian Ridgebackplattform, die kannst Du nach PLZ sortieren. Monika Porth in Geisenheim kenne ich persönlich und kann ich auch empfehlen.
Debora Kiefer nur über meine Züchterin, sie ist aber auch o.k.

LG EvaBlond

BENBEN
30.12.2019, 10:00
Vielen Dank,