PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herrenloser RR am Strand in Dänemark



acora00
06.07.2021, 09:52
Hallo,
kennt jemand RR Halter die gerade in Dänemark unterwegs sind und denen dieser Rüde gehören könnte? Ich hoffe die Halter werden gefunden in diesem hundefeindlichen Land.

“Bitte teilenLockerer Hund am Gr ærrup-Strand (zwischen Vejers und Börsenstrand)
Totale Wolke und verwirrt
Haben die Polizei kontaktiert, aber sie können nichts tun, wenn der Hund nicht erwischt wird”

585665856758568

milson
07.07.2021, 06:40
Ich hoffe die Halter werden ihn finden!
Marta

milson
21.12.2021, 09:59
Hallo Andrea,
bin durch Zufall wieder auf die Suchanzeige aus Dänemark gestossen,
weisst du ev. was aus dem Hund geworden ist?
Marta

Kaethu
21.12.2021, 10:19
Meines Wissens hat man ihn nicht mehr gesehen und auch den Besitzer nicht gefunden.

Meiner Meinung nach wurde da ein Hype um etwas gemacht, dass garnicht war. Wahrscheinlich wurde der Hund garnicht vermisst (weil einfach "kurz" aus den Augen) und so hat sich der Besitzer auch nie gemeldet.

Nein, macht die Sache nicht besser. Man sollte den Hund immer unter Kontrolle haben und so...



Aber auf Facebook wurde nach der Sichtung dann ein riesen Theater veranstaltet, mehrere Aufrufe gemacht, immer wieder suchen gegangen und so. Dabei eben, meiner Meinung nach war der Hund einfach kurz weg und dann wohl wieder zuhause.




ABER: Trotzdem Wichtig Hunde ohne Begleitung zu melden!

acora00
23.12.2021, 08:24
Mein Kenntnisstand ist derselbe. Erst war alles ganz wichtig und dann hörte man nie wieder was davon. Hoffen wir einfach, dass der Hund da ist wo er hingehört.
Liebe Grüße an euch alle
Andrea