PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will auch eine....



carnesha
22.07.2002, 20:11
Schönen guten Abend zusammen,

ich bin die Neue - ich komm´ jetzt öfters!..:-)

Und obwohl ich gar nicht sicher bin, ob dieses Forum das Richtige ist, versuch´ ich´s einfach mal.

Ich gehöre zu der besonderen Spezies, die keinen Welpen, sondern einen älteren RR suchen. Oder besser "Eine", denn ich hab´ mich auf Hündinnen eingeschossen.
Sie sollte die Grundkommandos kennen, einige Stunden allein bleiben können und sich ansonsten auf ein Leben als "Königin" mit Wald und See vor der Tür und gaanz viieel Liebe freuen..;-).

Vielleicht hat "sie" ja jemand von Euch gesehen? Hinweise bitte an mich.

Ich weiss, irgendwo gibt es die "reifere RR-Dame", die irgendwo übrig ist, ich muss nur noch herausfinden, wo. :-)

Lieben Dank im voraus für Eure Beachtung und

Ganz liebe Grüsse aus Düsseldorf von einer, die (noch) nicht
mitreden kann...;)

Sylvia
22.07.2002, 20:25
Hallo Carnesha,

hier ist noch so eine wie Du. Auch ich suche eine / einen ausgewachsenen RR aus ähnlichen Gründen. Ich habe mich entschlossen einen RR in Not zu adoptieren. Jedoch habe ich bis jetzt noch keine /-en passenden gefunden, da unser zukünftiger auch Katzen und Kinder mögen muss. Eines habe ich jedoch schon festgestellt: Hündinnen sind rar! Ich wünsche Dir jedenfalls Erfolg. Sollte Dir ein Rüde über den Weg laufen, der eine neues zu Hause sucht, dann sag Bescheid. Uns ist es nämlich egal welches Geschlecht er hat. Hauptsache der Charakter ist sauber. Jedenfalls ist das suchen und warten sehr Nervenaufreibend. Wir können es kaum noch abwarten...
:rolleyes: Ich wünsche Dir ganz viel Geduld, denn dieser Teil fehlt mir leider.

Viel Erfolg :p

Sylvia

carnesha
22.07.2002, 20:35
Hallo Sylvia,

willkommen im Club..;)

Ich denke, Geduld habe ich. Suche nicht erst seit gestern eine Hündin, nur die Idee mit der RR-Dame ist noch nicht so alt.

Aber schließlich hat solch eine Entscheidung ja Auswirkungen auf Jahre hinaus, und da muss man wohl die Zeit für´s Finden in Kauf nehmen.

Aber Du hast recht, bei meinen Recherchen habe ich schon festgestellt, daß die RR tatsächlich eine seltene Rasse sind..:)

Ich werde natürlich die Äuglein und Öhrchen offenhalten.
Ist denn bei den 4 Kandidaten hier auf der Webseite keiner für Euch dabei?

So oder so...toi toi und liebe Grüsse
Vera

Sylvia
22.07.2002, 20:59
Nein, leider passen die RR's die zur Zeit in Not sind, nicht zu uns.:( Aber wir warten weiter.... Gut Ding will Weile haben....:rolleyes:

Viele Grüsse
Sylvia