PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfee - Hund entlaufen!!!



chabbi
25.07.2002, 18:38
hallo, wir benötigen dringend eure Mithilfe
Gestern, am 24.7.02 ist Chabbis Bruder Chulo, ein 6 monate alter Rhodesian Ridgeback Rüde entlaufen.chulo lief auf der BergischGladbacher Str. vor dem Haus Nr.690 im rechten
Winkel auf die Seite eines Autos, jaulte kurz , schlug einen Haken und
lief etwa 400 Meter stadteinwärts mit voller Geschwindigkeit auf dem
Mittelstreifen. Dann bog er nach links auf den Parkplatz der Werkstatt der
Fa. Autohaus Schlimbach. Der Parkplatz ist zur Bergisch Gladbacher Str. und
zur Musäusstr. hin offen. Danach wurde er nicht mehr gesehen.
Trotz stundenlanger Suche mit einem Suchtrupp plus Suchhunden wurde er nicht gefunden, daher jetzt die Vermutung, dass ihn jemand aufgenommen hat. Wenn ihr etwas bemerkt, was uns weiterhelfen könnte, meldet euch bitte unter 02355/7820 oder 01752236284.
Wir sind für jede Hilfe dankbar.
Chulos besonderes Kennzeichen ist sein schwarzer Brustfleck mit sternförmiger weißer Blesse, ein Foto kommt noch.
Seine Tätowiernummer ist 62 RRD 19.
Eure Chabbi, die im Moment total durch den Wind ist

chabbi
25.07.2002, 19:02
Das ist Chulo!!!

Sibilla Teichert
25.07.2002, 22:04
Hallo Chabbi,

sagst Du uns denn vielleicht noch, in welcher Stadt man ein Auge offen halten sollte?

Halte Euch ganz fest die Daumen, daß Ihr ihn ganz schnell wiederbekommt.

Sibilla

chabbi
25.07.2002, 22:35
Ja sory ist mir total durchgegangen!!!
Es ist Köln!!!!!

Sandy
26.07.2002, 09:57
Hallo Chabbi

Ich wünsche euch viel Glück das ihr den Lütten so schnell wie möglich findet. Leider wohne ich zu weit weg von Köln um mit zu helfen aber in Gedanken bin ich bei euch. Ich hoffe er ist nicht zu stark verletzt, so das er sich vielleicht irgendwo verkrochen hat vor lauter Angst und Schmerzen.


In Gedanken bei euch und liebe Grüße

Sandy

Elke Antosch
26.07.2002, 10:32
Hallo Silke,

als ich zuerst Chabbi las, ist mir ja das Herz total irgendwo hin gerutscht.
Natürlich ist das mit seinem Bruder genauso schlimm.
Hoffe, Du verstehst das richtig.

Hoffentlich ist der Süsse nicht verletzt. Daumendrück!

Du, es gibt auch Leute, die versuchen so ein süsses Tier einfach zu behalten. Bitte, auch dran denken. Wenn er nicht auftaucht, Fotos aushängen, damit das nicht so leicht ist.

Das ist ja der totale Alptraum und ich wünsche viel Glück. Bitte setz mal wieder ne Info hier ins Forum.

Liebe Grüsse
Shari und Elke

Webmaster
26.07.2002, 11:49
hier noch ein weiteres foto von chulo.
um es etwas zu präzisieren - er wurde in Köln Holweide zum letzten mal gesehen.

chabbi habt ihr euch mal mit TASSO in verbindung gesetzt?

uns würden dann noch diverse mailinglisten einfallen wie z.B. die vom
"ZERGportal" info@zergportal.de oder die der "LHV-Liste" LHV-Info-owner@yahoogroups.com

chabbi
26.07.2002, 13:27
AUFATMEN!!!!!!!!!! CHULO IST WIEDER DA!!!!!!!!
Er wurde unverletzt von einer Frau gefunden, welche ihn dann bei sich aufgenommen hatte. Zum Glück hat sie gleich die Polizei informiert und somit kam es zum Happy End. Er wird jetzt gerade von Herrchen und Frauchen abgeholt!!
Vielen Dank allen , die mit uns gelitten haben.
Eure Chabbi

Sibilla Teichert
26.07.2002, 13:44
Hey Ihr Glücklichen!

Ich freue mich mit Euch, kann mir vorstellen, wie Ihr gelitten habt.

Schönes Wochenende wünsche ich Chulo und allen seinen Leuten

Sibilla und Famira

speedy
26.07.2002, 13:55
Hallöchen!!! *freu*
Jetzt fällt mir aber ein Stein vom Herzen, ehrlich gesagt, hatte ich nach so langer Zeit und in dem Alter nicht mehr so grosse Hoffnung! Es gibt wohl doch Schutzengel und hoffentlich haut Chulo´s nun vor Überanstrengung und Herzkaspar nicht ab *g*!!
Liebe, erleichterte Grüsse, Sonja

Boika
26.07.2002, 14:04
Hallo chabbi!!!

Wir freuen uns das alles gut ausgegangen ist und vor allem das es Chulo gut geht freut uns ganz besonders. Es gibt eben halt doch tierliebe Menschen die Tiere helfen und dafür sorgen das sie wieder zu ihren Besitzern zurück kommen. Alles Gute wünschen wir den Besitzern von Chulo und das der kleine Ausreißer nicht mehr ausbüchst (aber das denken wir nicht, der ist bestimmt froh wieder zu Hause zu sein, da ist es ja am schönsten :p ).


Liebe Grüße
Boika mit Anhang

Sandy
26.07.2002, 14:55
Hallo Silke

Ich freue mich das Chulo wieder da ist. Hoffentlich hat er alles gut überstanden und ist nicht verletzt und Herrchen und Frauchen können wieder beruhigt schlafen....

Liebe Grüße
Sandy

Elke Antosch
26.07.2002, 15:37
pffffft! gute info zum WE.

Jetzt braucht nur noch der Sommer zurückkommen.

Liebe Grüsse
Elke

Isi und Ronja
30.07.2002, 00:11
Hallo Chabbi,

auch wir wünschen Chulo alles Gute und sind sehr erleichtert, dass er bei diesem Unfall nicht verletzt worden ist.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich allen Tierambulanzmitgliedern danken, die sich sofort nach meinen Anruf bereit erklärt haben, bei der Suche von Chulo zu helfen.

Liebe Grüße

Isi

Kölner Tierambulanz e.V.
Notruf : 02203 - 99 55 05

chabbi
30.07.2002, 00:38
Ich möchte euch im Namen von Ilse, Ina und auch in meinem Namen vielmals danken!!!!
Es ist toll wenn man in so einer Situation merkt, dass man Freunde hat!!!
Eure Chabbi:)