PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gina aus Caputh



Thekla
11.09.2002, 23:35
:confused: Hier der fünfte Versuch ein Bild von Gina raufzuladen. Ich werd noch irre.....
Aber, für meine lieben Chatpartner von heute abend tue ich fast alles, um meine dissidente Ehre wiederherzustellen.Also, mal sehen
Bis bald viele Grüße Thekla!

Stefanie Hölscher
12.09.2002, 14:02
es scheint doch geklappt zu haben - allerdings sieht gina ein wenig nach rr-boxer-mix aus. ist sie das oder ist das nur das komprimierte bild, das dies wiedergibt?

alles liebe,
stefanie + yenga

Thomas Christine
12.09.2002, 15:30
Hi Stefanie
Na ich finde auf so einem kleinen Bild kann man nicht sagen ob da ein Boxer drin ist. Also ich find schon das dieser Welpe aussieht wie einn RR.Vielleicht gibts ja noch ein größeres Bild,z.B fürs Bilderbuch?!
Ciao Christine

Stefanie Hölscher
12.09.2002, 17:16
so war das auch nicht gemeint - wahrscheinlich ist das bild grobkörnig (wie ich ja schon geschrieben habe) und ich habe ja lediglich eine frage gestellt, nicht die behauptung in den raum geworfen, dass der hund ein rr-boxer-mix sei...;-)
in jedem fall, ohne frage, ein hübscher welpe.

stefanie + yenga

melanie neth
12.09.2002, 17:43
juhu thekla!

eine ganz bezaubernde maus habt ihr euch ausgesucht- sie ist wirklich niedlich !

ich wünsch euch für freitag alles, alles gute und viel spass mit eurem wonneproppen. kannst noch abwarten, geschweige denn schlafen :-) ?

liebe grüsse melanie

Thekla
13.09.2002, 08:46
:D Hallo Alle,
habe mich gefreut, das überhaupt das Bild angeguckt wurde. Hätte gerne das normale Bild geschickt, aber jedesmal war die Datengröße zuviel, deshalb komprimert und schlecht zu erkennen. Vielleicht schau ich bei Gelegenheit mal in die Galerie, wo ich dort ein Foto lassen kann.Ansonsten konnt ich wirklich kaum schlafen, nur noch 4 Stunden, dann holen wir Gina nach Hause. Gestern noch so ein schönes "Ortho-Bed" gekauft. Schön zum kuscheln und natürlich das tolle Futter. Was tut man nicht alles für sein Fellkind.
Also, bis demnächst im Chat.
Grüße von Thekla

Silke Klösener
13.09.2002, 09:18
Hey Thekla!
Dann dann steht euch ja ein richtig aufregendes Wochenende bevor ;o)) !!
Viel Spass mit eurer Süßen !



Viele Grüße,
Silke

Webmaster
15.09.2002, 00:20
hier ist doch sehr schön zu sehen, dass gina kein RR-Boxer-Mix ist :D

Stefanie Hölscher
15.09.2002, 16:09
jetzt sieht man es - es war einfach das komprimierte bild - oder meine nachlassende augenschärfe...ja, ja, das alter...;-)

bis dahin und viel spaß und freunde
stefanie + yenga

Thekla
07.11.2002, 23:44
muß mich mal wieder einbringen ins RR-Geschehen. Haben die ersten 9 Wochen mit Gina gut gemeistert. Auch ein Dank an alle im Chat und die vielen guten Ansätze in Forum. Dadurch haben wir noch rechtzeitig gemerkt, daß Gina etwas zu wenig Futter bekam und das wahrscheinlich der Grund ihres Knurrens am Freßnapf war. So, wenn alles klappt, wieder ein neues Bild von Gina unserer Hundeeule!!!!
:)

Thekla
15.11.2002, 23:55
:confused: so, mal wieder der letzte Versuch ein Bild von Hundeeule:

Thekla
20.11.2002, 22:45
:confused: :confused: :confused:

engel
21.11.2002, 09:17
ist doch ne süße Maus. Weiterhin viel Glück mit dem Feger. :) :) :) :) :)

LG Di