PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RR im Tierheim Hilden



Dirk Schnaars
30.10.2002, 22:38
Hallo, mein Name ist Rex und ich dürfte so ca. 1 Jahr alt sein. Ich bin ein temperamentvoller Rhodesian-Ridgeback-Rüde und wurde wegen Zeitmangel von meinen vorherigen Besitzern abgegeben.
Leider kam ich mit völlig entzündeten Ohren ins Tierheim (Milben), die ich mir vor Schmerz und Juckreiz auch noch blutig gekratzt und geschubbelt habe. Meine Vorbesitzer haben diese
Ohrengeschichte leider nicht behandeln lassen und meine Betreuer hoffen nun, dass diese Erkrankung keine chronischen Folgen haben wird.

Ansonsten bin ich ein wunderschöner und sehr großer Hund. Meine Interessenten müssten dementsprechend schon ein wenig kräftig sein, da meine Erziehung noch ein wenig zu wünschen übrig lässt.

Trotzdem bin ich aber ein sehr liebes, verschmustes Riesenbaby. Gerne würde ich zu größeren Kindern vermittelt werden, die Kleinen würde ich sicherlich einfach umrennen - wer sieht denn schon Zwerge? Katzen kenne ich noch nicht und kann dazu auch gar nichts sagen.

Ausserdem finde ich noch erwähnenswert, dass ich ein großer Held bin, denn alle medizinischen Prozeduren lasse ich ohne zu murren über mich ergehen, obwohl es mir beim Tierarzt überhaupt nicht gefällt.

Petra Risch
31.10.2002, 09:52
was ist der niedlich! den möchte man am liebsten sofort vom baum binden und "beschmusen". ich kann es leider nicht, aber ich hoffe inständig, dass sich bald "jemand" findet und der kleine schnell ein neues zu hause hat!
wobei sich einem hier wieder die frage stellt, warum die "vor-besitzer" sich überhaupt einen hund angeschafft haben!

anjunu
04.11.2002, 16:13
hi,
ich wollte mal nachfragen, ob der süsse schon vermittelt worden ist? das würde mich für den hundi freuen...
er war ja nur 2 tage in der RR in not liste ....

lg

Webmaster
04.11.2002, 17:38
ja, er wurde vom TH vermittelt.

Sophiechen
04.11.2002, 17:50
Das ist doch fein :-)
War ja auch ein Süsser :-)