PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2x RR-abzugeben!!!



Esther
14.11.2002, 19:59
.........das hier entnehme ich grade unserem regionalen Wochenblättchen:

2x Rodasien-Ridgeback abzugeben2+3 Jahre alt



mit Mobiltelefonnummer.
Wer interessiert ist mailt mich bitte an. Ich gebe dann die Telefonnummer weiter. Mir féhlt der Mut dort anzurufen.

Esther

katjuscha
15.11.2002, 20:39
Hallo Esther,
ich habe gerade Deine Nachricht gelesen und bin ganz kribbelig.
Ich bin schon seit einiger Zeit mit Birgit Linnerth von RR in Not in Kontakt, da ich einen von diesen Hunden aufnehmen möchte.
Ich würde mich sehr für die Hunde interessieren.
Du kannst mich jederzeit anrufen. Ich hoffe bis bald. Noch ein Tipp: Ruf doch mal die Birgit Linnerth an. (kontakt unter RR in Not). Viele Grüße
Katja

Esther
15.11.2002, 23:18
Liebe Forumteilnehmer......

in keinster Weise wollte ich mit diesem thread die Arbeit von "RR in Not in Frage" stellen......ich weiß dass diese Leute unzählig viel Engagement zeigen. Ich weiß aber auch, dass hier viele RR-Interessierten ins Forum reinschauen und auch über dieses zu RR in Not finden oder aber auch zu Menschen die sich ein bißerl im Hintergrund engagieren und dann sich gerne mit z. B.Birgit Linnerth in Verbindung setzen. Tut mir leid wenns manchen in den "Falschen Hals" geraten ist.






Natürlich habe ich doch dort angerufen und kenne nun die beiden Hunde auch, traurig. Birgit weiß Bescheid und wenn die jetzigen Hundebesitzer sich wahrscheinlich morgen entscheiden gebe ich es kund.

Nichts für ungut Esther