PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Streicheleinheiten!



Aleks
28.11.2002, 09:18
Naja, ich wollte Rat habe aber keinen bekommen, typisch für dieses Forum und einigen Mitgliedern! Sieht man doch an Euren beiden Einträgen, wo war der Rat; wie immer eine Belehrung. Ich hatte um Erfahrungsberichte gebeten und von manchen auch bekommen, was gibt es da zu meckern, ich stellen 3 mal im Jahr ne Frage rein, hier wird eh von den meisten Themen meilenweit abgeglitten. Jeder hat ne eigene Meinung zum Futter und jeder versucht es für sich am besten herauszufinden, Ihr habt Eure "barfen", sicher nicht falsch. Wenn Euch mein Beitrag oder Frage nervt, dann überfliegt sie doch und macht euch nicht die Mühe auch noch zu antworten und die Beiträge ins falsche Licht zu rücken. Wenn es mir nach Streicheleinheiten ist gehe ich in den Streichelzoo oder melde mich bei Euch. ;-) Es gibt hier noch viel dümmere Fragen über die dann mit 345 postings diskutiert wird, da muss sich wundern. Naja habe durch wieder viel gelernt, danke, bin froh das es Euch in diesem Forum gibt!
Danke!

Mit freundlichen Grüßen
ein streichelbedürftiger nicht barfer und mm verfütterer

Alexander

LisaKunze
28.11.2002, 10:02
...aber schreib das doch in Deinen alten Beitrag und mach nicht immer einen neuen auf...

und wenn Dich das hier nervt, dann lass es und frag Deinen TA, andere lesen und schreiben hier gerne und finden Ratschläge, Tipps und Anregungen.

Nichts für ungut,

Andrea (LisaKunze)

Aleks
28.11.2002, 11:12
Sorry, das mit dem neuen Thema war keine Absicht, bin halt blond!

"...aber schreib das doch in Deinen alten Beitrag und mach nicht immer einen neuen auf..."

Warum immer, war das erste mal! ;-)

"und wenn Dich das hier nervt, dann lass es und frag Deinen TA, andere lesen und"

Komisch wenn euch was nervt dürft ihr hier antworten und meckern, ich draf daruaf nicht reagieren oder was!????


"schreiben hier gerne und finden Ratschläge, Tipps und Anregungen."

Habe nicht gesagt das ich hier keine Ratschläge bekomme!


"Nichts für ungut,"
Doch!

"Idbssobiw"
musste ich loswerden!

;-)

Nochmals danke für Deine Belehrung, muss noch üben, poste halt nicht so oft wie Ihr KS! Tschöö!

Alexander

Tora2
28.11.2002, 11:49
Hallo Alex,
sorry , aber ich weiß nicht was du willst. Auf dein Ursprungspost sind soviele Antworten gekommen, sowohl Erfahrungswerte wie auch andere Tips und Hilfen. Ich jedenfalls fand die Antworten sehr interessant und hilfreich

LG Tora

Sibilla Teichert
28.11.2002, 14:00
Hallo Alex,

ich verstehe Dich sehr gut und fand Deinen Beitrag auch völlig normal.
Nicht verstehen kann ich die Angriffe von verschiedenen Seiten. Ich weiß gar nicht, was passiert ist. Nur weil Du nicht sofort gesagt hast, danke, danke, ihr habt alle Recht und ich mache alles wie ihr wirst Du angegriffen? Tut mir leid, ich verstehe gar nichts mehr!!

Ich kenne Dich nicht, hast Du vielleicht schon ein paar Leute geärgert und deshalb diese seltsamen Reaktionen? Oder ist Vollmond;)

Ich hoffe, Du bist weiter im Forum zu finden und wünsche allen einen schönen, sonnigen Tag!



Sibilla aus Neuss

Webmaster
28.11.2002, 14:17
meine güte .... weihnachten vor der tür und man reagiert etwas sensibel (?)

thema verfehlt ... und geschlossen!