PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unglaublich traurig ... aber wahr



Silke Klösener
23.01.2003, 03:07
Heute erhielt ich diese Email :

Thema: Wer hat Lust auf kleine Hündchen?

> Hallo zusammen,
>
> wer möchte einen Hund? 6 golden Retriever (siehe Photos) suchen
> ein Plätzchen. Wenn sie keines finden, werden sie leider
> eingeschläfert...
>
> Schickt dieses Mail bitte an eure Freunde und Bekannte. Wenn
> jemand Interesse hat, soll er sich bitte an mich wenden. Danke
> für Eure Unterstützung.
>
> Kontakt: XXX
>
>
> Vielleicht könnt Ihr die Mail auch einfach weiterleiten!!!

Silke Klösener
23.01.2003, 03:14
Ich bin vollkommen sprachlos bzgl. dieser Email.

Silke

Thomas Christine
23.01.2003, 08:53
HAllo Silke
Wann hast Du sie bekommen?
Es gibt diese Anzeige wohl immer noch bzw schon wieder.
Wenn Du Dich dort meldest wollen sie richtig Kohle.
Vor ca 1 JAhr gabs auch schon mal ne Anzeige dieser Art. Ich habe mich angeboten die Welpen aufzunehmen und sie dann in geeih´gnete Hände zu vermitteln.
Ich habe keine Antwort erhalten.
Eine Bekannte hat dann dort hingeschrieben und tat so als wolle sie einen aufnehmen und da wollten sie richtig Geld für einen Welpen.
Ich denke das dort viele einen Hund dann kaufen egal wie teuer und eingeschläfert werden sie so oder so nicht,es ist nur ein Verkaufstrick.
Aber Du kannst da ja mal hinmailen,ich würde die Welpen dann auch aufnehmen wenn es denn ernst gemeint wäre.
Ciao Christine

Feli
23.01.2003, 08:57
diese mails gibt es mit schönster regelmäßigkeit alle halbe jahr!
ich möchte nicht wissen, wie die arme mutterhündin aussieht.
solange die ihre welpen auf diese art loswerden, muss die arme immer neue produzieren. dagegen wäre selbst das potentielle einschläfern
der welpen besser. dies wäre aber eine straftat, wenn die kleinen gesund sind! DAS kann man diesen armleuchtern nicht oft genug unter die nase reiben. erst wenn keiner mehr die welpen KAUFT hört das martyrium (so oder so:mad: ) für die hündin auf.

Sandy
23.01.2003, 10:18
Das ist doch nicht wahr, oder? Woher nehmen diese Leute die Frechheit sowas auch noch rumzumailen? Nach dem Foto zu urteilen sehen die Welpen ja gut aus. Ich kann es einfach nicht glauben, das sie wirklich eingeschläfert werden sollen falls sich keiner erbarmt sie zu kaufen. Das ist doch ein ganz fiese Masche von diesen Unmenschen.

Entsetzte Grüße
Sandy

Sibilla Teichert
23.01.2003, 10:27
Hallo Leute,

das ist das Letzte! Na klar! Aber die Dummheit der Menschen stirbt niemals aus! Wer aufgrund dessen dort einen Hund kauft hat doch Prügel verdient. Mich würde aber mal interessieren, ob jemand weiß, wo diese Leute sitzen und wie man sie kontaktieren kann. Ich möchte den ganzen Wurf kaufen. Spaß beiseite. Ich habe zur Zeit meine "zickige Phase" und würde gerne mal bei denen vorbeigehen. Ist ja nur eine Frage der Zeit, wann sie mich rausschmeißen:-))

Sibilla

Nina Euler
23.01.2003, 15:17
ähm, diese mail ist ein fake. die welpen wurden wirklich geboren, und zwar bei einer seriösen züchterin in österreich, allerdings sollten sie zu keiner zeit eingeschläfert werden. das hat sich irgendwer ausgedacht und schickte diese mail herum, um für ein bissl wirbel zu sorgen.

Lilly
23.01.2003, 15:23
Sehr geschmackvoller Scherz:mad:

Feli
23.01.2003, 15:29
es gibt diese mail auch als nicht fake......allerdings ohne fotoanhang

Nina Euler
23.01.2003, 15:35
also, die unten aufgeführte mail ist ein fake
( http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?threadid=20920 )

diese aber wohl nicht
( http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?s=&threadid=19457&highlight=Golden+Retriever )