PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video von PET TV



Ponderosa
24.01.2003, 07:10
Erstmal ein fröhliches "guten Morgen" an alle,

ich als "Neuling" versuche mich auf allen Wegen über die RR's zu informieren (Bücher, Internet, Treffen...).

Bei EBAY habe ich gesehen, dass es ein Video über Ridgebacks gibt von PET TV (die haben auch viele andere Rassen im Sortiment). Das Video soll Ratschläge und Tipps in Punkten wie z. B. Erziehung, Ernährung usw. enthalten.

Hat vielleicht einer von euch dieses Video schon gesehen und kann mir sagen, ob es empfehlenswert ist?

Vielen Dank schonmal im voraus für eure Antworten!

An alle ein schönes Wochenende! :o)

Virginia

Thomas Christine
24.01.2003, 07:23
HAllo
JA klar kann man das kaufen.
Man erhält doch einiges an Info und kann auch noch Hunde sehen.
Am besten holt man sich viele Info über den RR wenn man sich die Mühe macht und wirklich viele Züchter anruft. Denn man möchte ja auch später wissen wo man am liebsten einen RR kauft.Es ist immer gut wenn man mit dem Züchter so ungefähr auf einer Wellenlänge liegt,dann ist es später oft eine tolle Freundschaft.
Also an die Hörer fertig los. Dank Internet kommt man ja leicht an Züchter Tele Nr ran. Auch die anrufen die im Moment keine Welpen haben oder kein Internet Anschluss.
Alles Gute Christine

Sibilla Teichert
24.01.2003, 09:18
Guten Morgen Virginia,

ich habe das Video mir auch vor ein paar Monaten gekauft. Ist nett anzugucken, vor allen die Wortbeiträge von Tierärzten, die noch nie in eine Kamera gesprochen haben:D. Aber wirklich viel bringen tut es nicht. Wichtiger ist wirklich, was Christine gesagt hat.

Die paar Eurochen bei Ebay ist es allemal wert, kannst es ja hinterher wieder reinsetzen.

Viel Spaß und vor allen Dingen Glück bei der Suche Deines Hundes wünschen Sibilla und FAmira

magschmus
24.01.2003, 20:08
Hallo Virginia,

kann dir das Video auch sehr empfehlen viele tolle Bilder über RR und allzu viele Videos über RR gibt es auch nicht.Ich glaub es ist sogar das einzigste Video also hol es dir.

Gruss Alex

Sushi_blubb
26.01.2003, 21:40
die rasse wird ganz ordentlich dargestellt, leider fehlt es dem Video ein wenig an Professionalität und die Leute die da reden, reden nicht wirklich so, dass man gerne und interessiert zuhört..:-)
Und vor allem wird hefitg Werbung für Eukanuba gemacht. (wenn ich mich richtig erinnere)

Wie lange muss der Ridgi nix mehr gegessen haben..mein Hund ist nie so über das Eukanuba futter her gefallen *ggg* :-)

anna& jambo:D :p