PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jagd &Hund in Dortmund



farout80
27.01.2003, 19:22
Hallo!!

Ich wollte diese Woche nach Dortmund zur Jagd&Hund fahren, um mir ein paar RR anzuschauen. Doch leider finde ich keinen konkreten Hinweis, wann ich am besten unter den o. g. Bedingungen (Tag/Uhrzeit) hinfahren kann.

Also, wenn jemand nähere Infos hat, dann bitte raus damit........


Gruß
DR

Chembe
27.01.2003, 19:23
hallo dr(?)

mail doch ulli an. er ist dort und kann dir sicher den genauen termin nennen!

gruß kurt

farout80
27.01.2003, 19:34
Hallo Kurt,

danke für die schnelle Antwort. Aber wer ist Ulli? Also, wenn es jemand etwas genauer hätte, wäre ich Ihm sehr dankbar......

Gruß
Denis

Renate
28.01.2003, 14:24
Hi Denis
schau doch unter Trainer nach (Ullrich Schnitzer)

Viel Spaß beim Suchen.
Vielleicht fahre ich auch nach Dortmund. Vielleicht siht man sich.

LG Renate

Renate
28.01.2003, 14:25
...ups. Ich weiß wie SIEHT richtig geschrieben wird.

Isi und Ronja
28.01.2003, 15:40
Hallo Denis,

die RR`s sind nicht im Programm der Jagd und Hund extra aufgegliedert, ich denke man kann sie dort täglich sehen, denn das Programm ist fast immer gleich.

Mein Tip ist Samstag, hier sind verschiedene Rassen im allgemeinen aufgezählt.

Ab 10 Uhr gehts mit einer Vorführung den Junghunden los, ab 12 Uhr ist die Vorstellung :Vorsteh-,Stöber-,Erd-,Appotier-,Schweißhunde, sowie Bracken.

Ansonsten kannst Du beim Veranstalter anrufen: Tel.: 0231 - 1204521

Liebe Grüße und viel Spaß auf der Austellung

Chembe
28.01.2003, 20:13
danke renate,
ich habe mit ulli telefoniert. er meldet sich per pn!

gruß kurt

Ullrich
28.01.2003, 21:47
Hallo Denis,

in die Vorführungen sind die Ridgis nicht integriert, weil sie ja zur Zeit vom Jagdgebrauchshundeverband noch nicht als Jagdhunde anerkannt sind. Eine rühmliche Ausnahme macht das Land Mecklenburg-Vorpommern, dort sind die RR`s von der Landesregierung als Jagdhund anerkannt und leisten auch offiziell Dienst in der Forstverwaltung.

Für die Ridgi´s ist ein Info-Stand vorhanden, an dem an den Werktagen wohl immer zwei Hunde anwesend sind und am Wochenende wohl
4-6 Hunde, so haben auch die Hundebesitzer die Möglichkeit, sich mal auf der Messe umzusehen. Gerade gestern ist noch rechtzeitig eine kleine Broschüre fertig geworden, in der Arbeitsleistungen von Ridgis sehr interessant und zum Teil auch lustig beschrieben werden.

Da es bei mir einen kleinen Unfall mit einem Pferd gegeben hat, (Pferde wollten aus dem Laufstall ganz schnell auf die Koppel und Mensch ist nicht schnell genug zur Seite gesprungen, Peng!!!) werde ich mit meiner BoneyR wohl nur am Samstag anwesend sein.


Viele Grüße

Ulli und die wilden Ridgi-Mädels:cool:

Isi und Ronja
28.01.2003, 22:23
Gute Besserung!

Ich bin auch Samstag dort, vielleicht lernt man(n) sich ja kennen :) .

Hast Du denn nicht Lust bei dieser Gelegenheit beim RR Spaziergang NRW am Sonntag mitzugehen? wäre ja dann in der Gegend und Sabrina würde sich bestimmt freuen.

Liebe Grüße

Mikka
28.01.2003, 22:41
Hallo Isi

Wie wäre es denn wenn du Denis der das Thema hier eröffnet hat auch zum
Spaziergang einladen würdest?

Gruß Michael

P.S.:Wir sind auch dabei*freu*

Isi und Ronja
28.01.2003, 23:08
Sorry ;)

Ich bin auf der Jagd und Hund gut zu erkennen, trage ein langes gelbes Ballkleid mit lila Schleifen dran und einen großen roten Hut :D

Quatsch, es ist zwar Karneval, aber man muß es nicht übertreiben!

Klar, zum Spaziergang ist jeder eingeladen und wir freuen uns auf jeden, der uns begleiten will :)

Liebe Grüße

Mikka
28.01.2003, 23:20
Hi

Da bin ich ja mal auf dein Outfit beim Spazigang gespannt*breitgrins*

Gruß Michael

Ullrich
28.01.2003, 23:31
Hi Isi,

vielen Dank für die Einladung, ja ich würde Sabrina und Banti auch gerne mal wieder sehen, aber ich muß leider Samstag Abend wieder zurück, denn ich bin NICHT der Patient (Prellungen und ausgerenkte Wirbel) aber DER PFLEGER.

Dann bis Samstag wenn alles gut geht

Viele Grüße

Ulli und die wilden Ridgi-Mädels:cool:

Isi und Ronja
31.01.2003, 21:07
Liebe Foraner,

ich habe noch eine Freikarte für morgen zur Jagd und Hund zu verschenken.

Wer sie will, meldet sich hier einfach, ich gehe nach dem Prinzip:

Wer zuerst schreibt, bekommt sie :D :D :D

Wir müssten uns dann nur kurz zwischen 9 - 9:30 Uhr vor dem Eingang treffen.


Liebe Grüße