PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reflektier-dingens?



Ines + Zoo
20.02.2003, 11:22
Hallo!

Nachdem ich gestern meinen Hund im dunkeln "verloren" habe und ich auf sein verhalten nicht angemessen reagieren konnte, weil ich ihn einfach nicht gesehen habe die frage, wie ihr das in der dunkeltheit / dämmerung macht? habt ihr leuchthalsbänder für die ridgies oder decken oder keineahnungwas???

bin gespannt auf eure antworten

dali-kimba
20.02.2003, 11:25
hi,

ich habe ein fettes leuchthalsband das man bis auf 1,5km sehen kann. ich kann es blinkend oder ganz leuchtend einstellen und es ist auch noch reflektierend....

lg
andrea

Sylvia
20.02.2003, 13:14
Hallo Ines,

wir haben auch so ein Halsband wie Andrea. Das ist wirklich klasse, solange die Batterien funktionieren ;) Wir brauchen dringend neue.

LG

DirksOK
20.02.2003, 13:45
Hallo Ines

wir haben so ein FLASH & REFLECT Halsband, ohne das ich abends nicht mehr rausgehe. Es ist gelb, Leuchtet eingeschaltet rot oder blinkt.
Selbst wenn die Batterie nicht mehr geht, reflektiert es aber immer noch. Kann ich nur empfehlen. Ist aber etwas teuer.
Hab leider in der Eile kein Link zu einem Shop gefunden, damit Du dir das einmal anschauen kannst.
Gruß D.

Dalli
20.02.2003, 15:38
Hi

Bei www.zooplus.de gibt es diese Dioden Blinkhalsbänder. Ich habe eines von Eukanuba mit aufgedruckter Werbung, sieht man aber im dunklen nicht.

Grüße

Alex

Dalli
20.02.2003, 15:41
Nochmal Hi

Schau unter Spezialhalsbänder.

Grüße

Alex

Renate
20.02.2003, 19:49
Hi Sylvia,
wir haben auch so eins.
Wenn Du das Dauerlicht anmachst hält die Batterie länger als das Blinklicht.
Hi Ines,
seit dem auch ich Ben im Dunkeln verloren habe, haben wir das Teil.
Es ist unersetzlich!!!
:D :D :D
renate

DirksOK
21.02.2003, 11:33
Hi
unter dem Link unten sind zwei Halsbänder. Habe beide, finde das mit den Blinkdioden aber bei weitem nicht so gut. Das gelbe ist wesentlich weiter sichtbar, und reflektiert bei Stromausfall.
Als Verbrauchertip gedacht.
Gruß Dirk

Ines + Zoo
23.02.2003, 13:06
wir haben uns nun ein mega-fieses leuchthalsband geleistet. es reflektiert mit einem silbernen und einem roten streifen. das halsband an sich ist leuchtend gelb.
vielen dank für die vielen tips!