PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin neu hier



Heinz
21.02.2003, 15:09
Hallo an alle RR Besitzer,

also, ich bin neu hier im Forum angemeldet, ich sehe mir die ganzen Postings schon länger an.

Ich hoffe mal, dass ich nicht auch gleich in der Luft zerrissen werde, wie so manche andere Neulinge.

Schöne Grüße aus Bayern

Shiwa98
21.02.2003, 16:02
Hallo Ihr!!!

Ich glaub hier sind noch alle am Leben ;) . Viel Spaß beim weiterlesen!!!

Liebe Grüße, Nicole und Shiwa!

Sibilla Teichert
21.02.2003, 16:05
Hallo Heinz,

herzliches Willkommen.

Solange Du nur hallo sagst, kann Dir nichts passieren :p kleiner Scherz!!


Nur weiter so

Sibilla;)

Claudia Closmann
21.02.2003, 17:42
Hallo Heinz,

Herzlich Willkommen!

Wenn Du uns was ueber Deinen RR erzaehlst UND dann noch Bilder postest, werden wir Dich lediglich vierteilen - da sind wir gnaedig:D

Viel Spass beim Lesen und: es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten!

LG,

Claudia & Rhoda

cheyenne
21.02.2003, 17:55
hallo heinz,

keine angst, hab hier auch schon mal was geschrieben und sind heil wieder raus gekommen :D

schönen gruß aus dem heute sonnigen hessen

anita und cheyenne

Heinz
21.02.2003, 20:34
Servus,

leider muß ich alle entäuschen, bisher habe ich noch keinen RR, aber mein Rudel besteht aus 4 Hunden verschiedener Rassen.

Aber was noch nicht ist, kann ja noch kommen.

Ich lese dieses Forum nun seit etwa 4 Monaten und werde jetzt auch mal meine verschiedenen Meinungen dazu schreiben.

Schöne Grüße

Ullrich
21.02.2003, 20:48
Hallo Heinz,

lass`doch mal was über Dein bayerisches Rudel vom Stapel, immer nur RR`s wird ja manchmal schon fast langweilig.

MfG

Ulli und die wilden Ridgi-Mädels:cool:

Heinz
21.02.2003, 23:07
Servus Ulli,

ist ja klar, dass ein Bernhadiner dabei ist "Xaver", eine Schäferhündin "Lola", meine Goldmaus "Senta" eine Münsterländerin und natürlich Barco ein Deutsch Kurzhaar.

Also Xaver frißt mir irgendwann die Haare vom Kopf (viel habe ich nicht mehr, aber die paar soll er mir noch lassen), er ist die Ruhe im Hund, bis der sich mal in Bewegung setzt das dauert, aber auch der Chef unter den Hunden.

Lola, ist ein rießen Kalb von Hund, sie habe ich angebunden im Wald gefunden und dass dankt sie mir heute noch, ist eigentlich kein Hund sondern gleicht einer Katze.

Senta hatte ich als Welpe gekauft und ist so ziemlich der einzige Hund in unseren Rudel, die das macht was ich von ihr will.

Barco ist sehr schwierig und aber für jeden Mist zu gebrauchen, er läßt alles ins Haus aber niemand mehr raus. Das einzige Leiden dass er hat, ist, dass ich ihn sobald er Wild in der Nase hat gleich abrufen muß sonst ist er weg.

Ich selbst habe mir den Führer erarbeitet und gehe mit meinen Hunden durch dick und dünn.

Im Moment bin ich noch etwas unentschlossen, ob ich mir einen RR ins Rudel holen soll oder nicht. Die Rasse an sich würde mich sehr ansprechen, allerdings weiß ich nicht ob er ins bestehende so richtig paßt.

Aber mal schauen, ob in meinen bayerischen Stapel noch ein RR dazu kommt.

Bis Bald

Ullrich
21.02.2003, 23:40
Hallo Heinz,

bevor ich aus dem Netz gehe, möchte ich Dir zu Deinem bunten Rudel gratulieren, ist sicher nicht immer ganz leicht mit den vieren. An Deiner Stelle würde ich es mir gut überlegen, ob ich noch einen "fünften" dazunehmen würde, denn irgendwann ist die Schmerzgrenze erreicht. Natürlich spielt hier das Platzangebot eine große Rolle, es muß aber auch die Zeit vorhanden sein um sich mit jedem einzelnen Hund im ausreichenden Maße beschäftigen zu können. Ich selbst besitze vier Ridgi`s und würde aus jagdlichen aber auch emotionalen Gründen gerne einen Border-Terrier dazu nehmen, aber mein Verstand sagt "NEIN" und ich denke, ich sollte mehr auf meinen Verstand als auf mein Herz hören.

Schreib mal bald ein paar Anekdoten von Deinem Rudel

Bis bald

Ulli und die wilden Ridgi-Mädels:cool:

Renate
23.02.2003, 17:50
Hey Ulli,
meidst Du nicht die Mädels wären beleidigt, wenn ein Aussererdischer (kein RR) dazukäme???:D

LG Renate

Hallo Heinz,
wie kamst Du auf ein RR-Forum?

LG Renate

Chembe
23.02.2003, 17:56
......ist doch wie im richtigen leben: "bauknecht weiß, was frauen wünschen!"
da kann man sich auf ulli schon verlassen!!

denk an das "indianerwort" :cool:

gruß kurt

Renate
23.02.2003, 18:03
....ja da min ich mir sicher:D

LG Renate

Renate
23.02.2003, 18:05
o...oh. Falsche Taste.
BIN sollte das heißen, nicht min!!!

Heinz
27.02.2003, 22:22
Liebe Leut

für mich wars das dann im Forum. Ich wünsche allen viel Erfolg mit Euren Hunden.

Mir ist das hier einfach zu dumm, denn Ernst wird man nicht genommen und auf Smilies nehme ich keine Rüchsicht.

Ulli viel Erfolg, Du bist wie man in Bayern so sagt "einer von der geraden Sorte", laß Dich nicht unterkriegen und wenn Du mal in meine Gegend kommst melde Dich, für Dich habe ich bestimmt ein Zimmer frei.

Gruß

Ullrich
27.02.2003, 22:57
DANKE Heinz,

aber ich habe doch gar nichts besonderes gemacht! Nach Möglichkeit will ich mit ein paar Ridgi-Freunden dieses Jahr noch in`s Allgäu und mal kurz nach München. Du mußt mir mal per e-mail mitteilen wo ich Dich finde, würde mich freuen wenn wir uns mal persönlich kennen lernen. Vielleicht änderst Du dann Deine possitive Meinung über mich.

Ich wünsch Dir und Deinem Rudel alles Gute, passt auf Euch auf!


Ulli und drei Ridgi-Mädels, die ihre Mutter vermissen

heiko clemens
01.03.2003, 19:46
hallo heinz

ich hoffe du liest das noch. ich frage mich wie ernst du genommen werden möchtest bei dem thema " ich bin neu, hallo leute".

ich glaube wenn du etwas schreiben würdest, was jemanden intressiert, dann wirst du auch ernst genommen.

ich danke allen leuten aus dem forum die uns immer geholfen haben, und die sind nicht DUMM.

heiko marit hugo lalü