PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kudde bzw. Bia-Bett



LisaKunze
03.03.2003, 09:37
Hallo!
Hat einer Eurer RRs eine Kudde (Bia-Bett) von Sabro?
Wenn ja, wie finden Eure Wauzis das?

Ich bin es nämlich leid, ständig den Körbchenbezug zu waschen und danach noch die restlichen Haare rauszubürsten, weil sich diese dickköpfigen kleinen Dinger überall festhalten ;)

Bin gespannt auf Antworten!

Dalli
03.03.2003, 09:43
Hi.

Wir haben auch so ein Bett von Sabro. Kann ich nur empfehlen. Nicht nur das der Hund fast rausgezwungen werden muß, nein, meine drei Kinder haben alle schon mit dem Hund im Kuddebett geschlafen, manchmal sogar alleine. Wir haben lediglich noch eine kleine Decke reingelegt, die den gröbsten Dreck bindet.

Viel Spaß

Alex

Renate
03.03.2003, 09:46
Was ist das für ein cooles Teil? Was ist besonders an diesem Bett, daß sogar die Kinder dort schlafen:p ?

LG Renate

LisaKunze
03.03.2003, 10:07
Hallo Renate!
Kannst Du hier nachlesen (fhoffe das klappt mit dem Link):

http://www.sabro.de/kudde1.htm

LisaKunze
03.03.2003, 10:09
Hallo Dalli und alle!
Habe noch vergessen zu fragen welche Größe Ihr genommen habt!?

Renate
03.03.2003, 11:44
Danke Andrea,
wäre ne Überlegung wert:p

LG Renate

Dalli
03.03.2003, 15:22
Hi!

Wir haben leider nur die 2. größte Variante genommen. Ich habe nicht berechnet das mein Shaka so ein Monster wird:D . Außerdem wollen die Kinder ja auch immer rein. Es liegt eigentlich immer jemand beim Hund, vorallem wenn schon eines drin ist, wollen die beiden anderen auch immer dazu:D. Nimm ruhig, wenn es vom Platz her möglich ist, die größte Variante. Ich glaube es ist 100 auf 120 cm.

Grüße

Alex und die Kampfschläfer.

Nadja
03.03.2003, 22:43
Hallo Andrea,

Nachdem die ganzen "Schlabberkörbchen" sich irgendwie auf Dauer nicht so als das Wahre erwiesen haben hat Samba mittlerweile die grösste Kudde als Schlafbett (liegt auch noch ein Federbett und manchmal Frauchen (oder Herrchen) selbst mit drin...) und die zweitgrösste als Schlafplatz im Büro. Wir - und auch er -sind sehr zufrieden damit ;-)
Wir haben als Einlage immer noch ein Vetbed oder eine Kuscheldecke.

Grüsse
Nadja & Samba

Mechti
04.03.2003, 11:00
Vielleicht gibt's bei einer Sammelbestellung rabatt???

:D

Petra Risch
04.03.2003, 11:21
Hallo Forum!

Falls Ihr ALTERNATIV zu Sabro´s Kudde eine wunderbar kuschelnde Famira in der eigens für sie hergestellten "Glückskuhle" sehen wollt, schaut euch doch mal Sibilla´s neue Page an.

Ich wollte meiner Emma auch eine "Kudde - Coole Kuhle" kaufen, weil sie die von ihrem RR-Freund heiss und innig liebt ...... habe mich aber für Sibillas "Glückskuhle" entschieden.

Schaut sie euch doch einfach mal an:

http://www.glueckskuhle.will.schmusen.ms/


Liebe Grüsse aus Dortmund
Petra Risch

ageuss
04.03.2003, 12:43
Hallo,

wir haben für unsere Shira eine "Kuhle" bei der Züchterin
Kathrin Beerbom-Stöppler gekauft, in die ein RR wunderbar reinpaßt.
Shira ist nur mit Leckerchen oder Spaziergang dort raus zu locken.

Weitere Infos findet Ihr unter :

http://www.dogdreams-by-kati.de/

Alle Farb- und Musterkombinationen sind wohl möglich.

Gruß,

Andreas und Shira

Sandy
05.03.2003, 17:26
Hallo Webhamster

Vielleicht solltet ihr doch eine neue Rubrik "Werbung" auf die Org-Seite setzen. Ich bin mir sicher, das sie auch voll wird ;-))) - scheint ja das es sehr viel zum werben gibt nur finde ich gehört das nicht ins Forum.

LG
Sandy

Webmaster
05.03.2003, 17:41
DANKE sandy :p

wenn jemand der meinung ist, er müsse etwas "verkaufen, bewerben oder anderweitig an frau oder mann bringen", kann dies gern auf der plattform im "ANZEIGENMARKT" tun.
ausgenommen davon sind einzig und allein "hund gesucht/geboten" anzeigen.

mit den besten grüßen aus der webmasterei