PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foto



Sibilla Teichert
03.03.2003, 23:08
Hallo und schönen Abend an alle,

da ich vielleicht heute gelernt habe, Fotos in die richtige Form zu bringen, möchte ich es jetzt auch endlich mal versuchen.
Bild ohne Kommentar:D

LG von Sibilla mit Energiebündel Famira

Sibilla Teichert
05.03.2003, 01:41
Hilferuf an alle,

ich bin zu blöd ein Bild hier reinzusetzen. Früher hatte ich die Meldung "Datei zu groß". Nun kann ich sie verkleinern. Abes es klappt trotzdem nicht:-(( Kann mir vielleicht jemand per PN helfen:confused:


Hilflose Grüße von Sibilla und Gute Nacht!

Sibilla Teichert
05.03.2003, 09:51
Immernoch Hilferuf an alle!

Ich hoffe aber trotzdem, daß ich noch jemanden finde, der mir erklärt, wie ich ein Foto zeigen kann. Es soll ein gaaaanz normales Foto von Famira sein. Ich will sie nicht verkaufen. Habe das gestern abend - oder diese Nacht? - auch auf der speziellen RR-Fotoseite geschafft Puuuu.hhh..

So, jetzt gehts ab auf die Rheinwiesen. Ich wünsche allen einen schönen Tag mit Sonnenschein und viel Spaß mit Euren Hundis, Sibilla mit Famira

Webmaster
05.03.2003, 12:16
hallo sibilla
versuchs mit einem "JPG" nicht mehr als 30 kb und nicht größer als 400x400 pixel.
dann sollte es klappen ;-)

die besten grüße aus der webmasterei

Sibilla Teichert
05.03.2003, 12:18
Nächster Versuch!

Webmaster
05.03.2003, 12:21
http://www.rhodesian-ridgeback-photo.org/data/500/140Foto_des_Monats_M_rz_-med.JPG

Sibilla Teichert
05.03.2003, 12:30
Danke liebe Webmaster, danke liebe Andrea!

Nun hat es geklappt. Ich habe schon gedacht, ich werde irre. Immer brummelte der Kasten neben mir aber es passierte nichts. Werde Euch aber nicht mit Fotos überschütten. Obwohl .... es gibt so viele! Man kann sich ja ein bisschen austoben, habe ich gesehen, auf der Photo Community.

Nun einmal wollte ich auf jeden Fall mal mein Mädchen zeigen. Ist doch auch `ne hübsche geworden. Ich bin so stolz als hätte ich sie selbstgemacht:-))

Ein anderes Thema bezüglich Fotos ist, das ich die eingestellten Fotos immer nur in Streifen ansehen kann, die ich mir dann mit zitternder Maus komplett mache. Aber sehr schwierig. Muß ich am Computer etwas verändern um die Bilder direkt zu sehen?

Schönen Tag noch wünscht Euch Sibilla, Famira ist total geplättet. Hat einen langen Spaziergang hinter sich mit 3 Freunden, die alle toll gelaufen sind.



:)

Claudia Closmann
05.03.2003, 12:52
Hallo Sibilla,

Glueckwunsch zu einer wirklich huebschen RR-Lady mit einem echt coolen Halsband! Das mit dem 'so stolz als haette ich sie selber gemacht' kann ich voll verstehen und bin sicherlich nicht die Einzige hier!

LG,

Claudia & Rhoda

Sibilla Teichert
05.03.2003, 15:42
Hallo Claudia,

danke, danke, das wollte ich hören:)

Das Halsband ist ein Gag, gebastelt aus einem Gürtel von mir den ich mir mal aus der Türkei mitgebracht habe. Auf der Seite ist noch ein gelber Smilie, ist hier nicht so gut zu sehen.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Rheinland für Dich und Rhoda von

Sibilla und Famira, die gestern aus dem Stand auf den Eßtisch gesprungen ist:(