PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hellseher für Tiere



Isi und Ronja
11.03.2003, 22:23
Liebe Foraner,

heute habe ich mal ein für mich persönlich sehr lustiges Thema, bei dem ich mich aber gerne auch umstimmen lasse, wenn es angebracht ist.

Ich muß mal kurz ausholen:

Anfang Februar war ich eingeladen, an einem Seminar teilzunehmen, in dem gezeigt wird, dass es möglich ist, per Gedankenübertragung, Kontakt zu Tieren aufzunehmen. - Ich hatte leider keine Zeit (oder Lust)

So nun passierte folgendes:

Am Sonntag, bei einem Sucheinsatz, hatte die Besitzerin des vermissten Hundes Kontakt zu dieser gleichen Hellseherin :D aufgenommen. Sie kam auch zum Einsatz, aber ich konnte nur noch den Kopf schütteln.

Also, sie sah (in ihren Gedanken natürlich), dass der Hund genau hier immer kommt und sie wusste auch, dass er sich am Futter bedient, das zur Äsung ausgelegt wird, denn sie hat den Geschmack im Mund.

Die nette Dame wusste soviel und hatte auch ständig Gedankenkontakt zu ihm, als wir sie dann gebeten hatten, den Hund doch per Gedankenübertragung zu rufen, verlierte sie die Verbindung - so ein Mist aber auch :D

Sie ist sehr profihaft, zumal sie sogar Ronja mit einem Leckerli in der Hand per Gedanken ins Sitz bringen konnte :confused: - Ronja machte den ganzen Tag Sitz für ein Lecker in der Hand - egal von wem :D

So, nun meine Frage:

Hat schon mal jemand so etwas erlebt?????????? Ich glaube ja an vieles, aber DAS :confused:

Noch kurz zum Abschluß: als heute das Notruftelefon klingelte und ich den netten Mann an der anderen Seite fragen hörte:

"ist es möglich, dass eine Menschenseele sich in den Körper eines Tieres setzen kann" - sagte ich prompt JA, das ist möglich und als er fragte ob das von der Kirche beglaubigt wird, habe ich ihn gebeten, sich an einen Pfarrer zu wenden. :D :D :D

So, ich wünsche Euch eine ruhige geistlose Nacht ohne Gedankenübertragungen.



Liebe Grüße

Sandy
12.03.2003, 09:48
*brüll* was anderes fällt mir dazu im Moment leider nicht ein *seltensoherzlichgelacht*

Sandy

Feli
12.03.2003, 14:39
danke für die Erheiterung...

ich kenne das ja nur umgekehrt.....ich "höre" mitunter was mein HUnd so denkt - nicht immer ist es nur freundlich! *zwinker*

Elke Antosch
13.03.2003, 09:16
Hallo Isi,

ich habe bei einem Reiterstammtisch einen Holländer kennengelernt, der dort als Magnetiseur gearbeitet hat, d.h. er legt Menschen seine Hände auf und zieht ihnen die schädlichen Energien oder so aus dem Körper. Er erzählte mir, daß dies in Holland ein anerkannter Beruf sei.
Diesen Beruf hat er aber aufgegeben, weil es ihm wichtiger war mit Pferden zu arbeiten, sagte er, denn er kann Verbindung zu ihnen aufnehmen, so hätte ihm z.B. mal ein Pferd genau die Person beschrieben, die es mißhandelt hat, bis in die Details, daß diese Person nämlich eine grüne Hose angehabt hätte.

Bis heute gibt es übrigens unteschiedliche Studien darüber, welche Farben Pferde erkennen können, aber die meisten von ihnen stützen sich darauf, daß Pferde rot-grün-blind sind!!!!!

Fakt ist, der Mann schreibt Beiträge in Zeitungen, gibt Seminare, wo er die Pferdehalter 3 Stunden auf die Wiese schickt, um in ihr Pferd reinzuhorchen.

Bei einem grossen Ausritt im vergangenen Frühling, bei dem er auch dabei war, zeigte mein Pferd während der Pause, starke Anzeichen einer Kolik. Er schaute aus 5 m Entfernung meinem Pferd ständig zu, aber irgendwie gelang im der Kontakt wohl nicht!!! Er konnte mir auf jeden Fall nicht sagen, was los war. Obwohl ich zu keinem Zeitpunkt an seine Fähigkeiten geglaubt habe, hätte ich mir zu diesem Zeitpunkt gewünscht, er könne es... und genau davon leben Leute wie er.

Viele Grüsse
Elke

Isi und Ronja
13.03.2003, 14:52
Hallo Elke,

hast Du dann was zu ihm gesagt?

Glaubst Du trotzdem an die Fähigkeit von ihm?

Liebe Grüße

Elke Antosch
13.03.2003, 15:29
Hallo Isi,

das mit der rot-grün Blindheit hab ich ihm natürlich gesagt :D:D:D
Er ist dann zu einem Thema gegangen, wo er wirklich Ahnung hatte (Fütterung).
Wahrscheinlich hat er deshalb in der Situation, wo es meinem Pferd nicht gut ging nichts gesagt. Ich hatte auch nicht einen Augenblick vor ihn um Rat zu fragen, dafür war mir die Sache zu ernst.

Was aber witzig war, als feststand, daß dieser Pferdehellseher zu unserem Ausritt mitkommen würde, haben meine Freundinnen und ich in dem Moment alle trotzdem den gleichen Gedanken gehabt, auch wenn wir dann darüber gelacht haben, nämlich: " was unsere Pferde ihm wohl über uns erzählen..."

Grüsse
Elke

Elke Antosch
13.03.2003, 15:33
Was ich noch vergessen habe:
Dachte so bei mir, weiss wohl warum er zu den Pferden gewechselt hat...
da ist der Efolg seiner Fähigkeiten ja wohl kaum richtig nachweisbar:D

So schönes Wetter, jetzt mach ich mich aber raus.


Elke

Renate
13.03.2003, 18:01
also eigentlich wollte ich es niemandem verraten, ABER:
Ich kann über das Forum Kontakt zu den Hunden aufnehmen, deren Besitzer gerade ON sind:rolleyes:
Wenn Ihr wüsstet, was Eure Hunde über Euch denken:D

Ich weiß es. Aber ich verrate nichts.
Das mußte ich (bitte Name des Hundes
einsetzen) ..........vesprechen!!!:D :D :D

Kontaktvolle Grüsse
Renate:p

Isi und Ronja
13.03.2003, 19:09
Hi,

:D :D :D :

Renate, lieber nichts verraten, ich kann mir schon denken, welche Gedanken sich unsere pelzigen Begleiter über uns machen ;)

Hast Du die Gedanken von Deinem Hund schon mal empfangen wenn Du online bist :confused:

Liebe Grüße :D

Renate
13.03.2003, 20:50
Ja!!!!!!!
Er dachte: boh ist die Alte wieder verstrahlt.
Hängt den halben Tag vor dem Ding!!!
:D

LG Renate

Kristina
13.03.2003, 21:28
:p :p :p
Hallo Isi,
das wichtigste hast Du aber vergessen, der Hund ist um PUNKT 19.00 Uhr am Häuschen an der Treppe gewesen!
Ich glaube wir hatten die falsche Uhrzeit auf unseren Uhren eingestellt.
Und er hatte der Guten Dame auch gebeichtet das er in einer bestimmten Strasse mit Angabe der Hausnummer 2 ein Kaninchen aus dem Stall entfernt hat und dieses zum Frühstück in sich auf genommen hat.

:D :D