PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RR Rüde 3 Jahre abzugeben



Silke+Bo
16.04.2003, 09:55
Hallo alle miteinander!

Heute morgen steht in der NGZ (Neuss Grevenbroicher Zeitung) eine Annonce, dass ein 3jähriger Rhodesian Ridgeback Rüde an geeignete Leute abzugeben ist. Die angegebene TelefonNr. lautet:
0177/ 2 73 70 53.

Sollte sich da vielleicht RR in Not einschalten???

Liebe Grüße
Silli

Chembe
16.04.2003, 09:58
hallo silli,

dein gedanke war gut!! ruf doch bitte birgit linnerth, tel: 0451/4988292
an!

lieben gruß

kurt

Silke+Bo
16.04.2003, 11:09
Hallo alle zusammen,

habe mich auf den Tip von Chembe hin, mit Birgit in Verbindung gesetzt! Sie wird sich mit den Besitzern in Verbindung setzen.

Vielen Dank übrigens, für das nette und informative Gespräch an Birgit Linnerth :-))!!!

Liebe Grüße
Silli

Webmaster
16.04.2003, 11:11
ihr könnt birgit ein ganzes stück arbeit abnehmen, wenn ihr solche anzeigen findet und erst einmal dort anruft. meist wollen die leute "satt kohle" für die hunde. für den fall, dass es sich um einen tatsächlichen notfall handelt, kann birgit dann direkt benachrichtigt werden.
was dabei rauskommt, wenn die hunde hier im forum landen, haben wir ja gesehen :(

Silke+Bo
16.04.2003, 11:17
Hallo Webmaster!!!

Habe erst bei Birgit angerufen und sie hat mich dann gebeten, dort anzurufen und einige Fragen zu stellen. Nachdem ich das gemacht hatte, habe ich mich wiederum mit Birgit in Verbindung gesetzt und ihr alles berichtet!

Da ich noch nie bei RR in Not angerufen habe bzw. das Vorgehen nicht kannte, wußte ich nicht, wie ich vorgehen sollte!
Beim nächsten Mal weiß ich jetzt allerdings von vornherein Bescheid, wie ich vorzugehen habe;-)))!!

Liebe Grüße
Silli