PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In fast allen Büchern steht...



Jacko
08.05.2003, 11:53
Hallo ich bin ein kleiner RR,
Ich habe eine Frage in fast allen RR-Büchern steht das RR keine harten Sachen ins Maul nehmen ich tue so etwas bitte schreibt mir eine Antwort

Euer kleiner Jacko!!!!

DirksOK
08.05.2003, 13:11
hi jacko,

Wie ist denn jetzt eigentlich dei frage?

Glaub nicht alles was in Büchern steht.

D.

Sibilla Teichert
08.05.2003, 13:31
Hallo Jacko,

also ich bin Famira, ein kleines 14 Monate altes Mädel, und ich sage Dir, ich liebe es, meine harten, frischen, riesengroßen Knochen rumzuschleppen und natürlich auch zu zerkleinern. Irgendwohin muß ich ja mit meiner Kraft:) Mein Frauchen hat sich am Anfang, als ich noch ganz klein war, gewundert, daß ich die harten Riesenteile schon durch die Gegend schleppen konnte. Büffelhautknochen sind auch so hart, die fressen meine RR-Freunde schon mal, mir sind die nicht lecker genug. Aber wie gesagt, hart sind sie.

Also, alle harten Sachen bitte in meine Schnauze, nur lecker müssen sie sein:-))

Naja, lesen kann ich ja nicht, aber Sibilla hat mir noch nie davon erzählt.

Schlabberschmatz von Famira

Jacko
09.05.2003, 14:02
Original geschrieben von DirksOK
hi jacko,

Wie ist denn jetzt eigentlich dei frage?

Glaub nicht alles was in Büchern steht.

D.

Hi DirksOK,

die Frage lautete: Jetzt ist schon mal GirlsDay und ich hänge hier vor dem iNet rum. Was kann ich mal schreiben? Wohin schreibe ich das dann? Und warum lesen das zwar viele Leute aber keiner antwortet? Hätte ich vielleicht doch länger über eine interessante Frage nachdenken sollen oder einfach eine Frage stellen, deren Antwort mich oder andere echt weitergebracht hätte. Warum sind manche Sachen spontan voll gut und spannend und wenn man eine gewisse Zeit gebraucht hat, das in die Tastatur zu hacken ist, ist es gar nicht mehr so toll.

Warum in aller Welt gibt es so viele Fragen, die doch immer nur 42 als Antwort haben.

ru
Jacko

Sandy
09.05.2003, 16:36
Ja hi Jacko

..... welche Pillen hast du denn von deinem Herrchen erwischt :D .. sach dem mal der soll sie nicht so offen rumliegen lassen *lol* die sind fei nicht so gut ...... ich glaube die Kombination GirlsDay~Pills~Tastatur~Computer klappt nicht so gut ..... :D nichts für ungut Jacko (nich das de deswegen Jacko heisst ;)) ....

wohlgemerkt das bezieht sich nur auf dein letztes Posting *grins* ....

gaanz liebe Pfotengrüsse

Lisboa, die auch immer mit harten Sachen, am liebsten Steine, im Maul rumläuft UND auch auf denen kaut *ggg*

Feli
09.05.2003, 21:14
hi jacko,
solange du immer weißt, wo dein handtuch ist, musst du nicht so grübeln.
liebe grüße aus der wurfkiste (am ende des universums)
onni