PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kuh auf Toast / oder: Joey lernt



Sylvia Blume
08.05.2003, 13:49
So, das hat er nun davon *grins*
Seit ca. 2 Wochen meinte Joey jede Kuh auf der Weide, würde sich suuuper gut auf Toast machen. Die Folge: der Herr hat schon einige Kilometer vor irgendeiner Rinderweide angefangen sich aufzupumpen. Ich habe versucht, ihn abzulenken, ihn in irgendwelche Spielchen zu verwickeln etc. Nicht half.
Nun habe ich aber seit einigen Tagen einen kleinen Gasthund. Und zwei Hunde -das muss ich Euch ja nicht erzählen- sind ja richtige Helden. Also hat der Kleine gehisst und Joey fühlte sich berufen einen Augenblick, in dem sich meine Aufmerksamkeit dem Kleinen zu wand, auf eine Kuh zuzustürzen. Das nette Rindvieh hat seinen riesen Kopf über den zaun gewuchtet und dem dämlichen Joey ins Gesicht gepustet und, oh Frechheit, über die Nase geleckt.
Joeys reaktion: "Mama, rette mich - die will mich auf Toast". dachte es wohl und versuchte mir auf den Arm zu klettern. das Ende vom Lied: Sylvia liegend im Gras, Kleiner Hund auf mir drauf und dämlicher Hund ( in diesem Fall Joey) Ganz oben drauf. Tolle Lachnummer......
Mensch, und was soll ich sagen: an jeder Kuhweide wird jetzt a r t i g
bei Fuss gegangen.
Tststststs
Viele sommerliche Grüsse aus der Heide ( und von der Kuhweide )
Sylvia , Joey und zur Zeit auch von Woody

Froeschlein
08.05.2003, 14:08
bitte unbedingt das video dazu hier einstellen. im notfall bitte szene nachstellen :o))

Mechti
08.05.2003, 18:21
Wenn ich micht recht erinner kommst Du doch auch aus dem Raum Do. Woody ist nicht zufällig ein australien shepherd? Dachte nur, denn sooo häufig gibt's den Namen glaub ich nicht. Kennen einen super süßen woody von der Hundewiese in Witten.

Viele Grüße,

Mechti

Mechti
08.05.2003, 18:23
kann auch sein, das ich micht mit dem Raum Do jetzt total vertu :D

Sylvia Blume
08.05.2003, 18:49
Hallo Mechti,
Du vertust Dich ;-) Wir kommen aus Soltau und das Chaosbündel Woody ist eine Mischung aus Fuchs und Katze ( könnte auch ein reinrassiger Dingo sein ) ;-)
Alles Liebe
Sylvia

kimba450
11.05.2003, 12:27
Hallo Sylvia,

na da nehmen sich Kimba und Joey ja nicht viel.Genau das selbe macht Kimba auch immer,ne ganz große Klappe und wenn die Viecher mal auf sie zukommen,steht sie ganz fein bei Fuß oder stellt sich hinter mir hin und wufft auffordernd.Ich bin auch sehr gespannt wann sie endlich mal mit den Pferden klarkommt....die Kasperziege!Nächsten Monat hat Sven einige freie Wochenenden und ich mal dann klappt es das wir mal zu euch kommen.
Liebe Grüße
Michaela & Sven mit Kimba und Hector