PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Die Rettungshunde"



Ullrich
14.05.2003, 22:30
Hallo Forum,

wer hat denn am 13.05.03 den Film "Die Rettungshunde" gesehen? Lassie ist gleich in vielfacher Form wieder auferstanden, wäre wohl eher ein Film für Ostern gewesen, hätte besser zur Wiederauferstehung gepaßt. Ich wußte nicht ob ich lachen oder heulen sollte, denn danach habe ich in 15 Jahren Rettungshundedienst alles falsch gemacht und meine Hunde waren wohl auch völlig untalentiert.

In diesem Sinne

Ulli und die Ridgi-Mädels:cool:

Isi und Ronja
14.05.2003, 22:47
Hallo Ulli,

habs gesehen..... habe den Sendetermin extra in den Terminplaner eingetragen.

Echt zum Heulen, zumindest können sich die Rettungshundstaffeln freuen auf einen Rießenansturm, denn das ist genau das Richtige für "Jedermann" :D

Super in den Pilotfilm schon alles zu packen: Tod - Geburt - Absturz - Trennung - super Jobangebot - Ehebruck - Versöhnung - Familienkrach ... war doch klar, dass das Baby jetzt "Maria" heißen muß.

Die Hunde sind echt toll....und die Hundeführer dazu....

Gibst Du Deinen Hund auch den anderer mit und fährst mit dem Auto hinterher? :D :D :D :D


wie realistisch alles

Aber zum Lachen gehts...

Liebe Grüße

motte
14.05.2003, 22:48
Hi Ullrich,

ich hab es mir ganze 5 Minuten angetan. Ganze 5 Minuten um aus meiner Fassungslosigkeit wieder aufzuwachen.
Mein Hund wäre dann wohl auch vollkommen ungeeignet und untalentiert.

Hoffe nur das jetzt kein erneuter Boom die Rettungshundler ereilt.
Profilneurotiker gibts bereits schon genug.

gruß motte

Isi und Ronja
14.05.2003, 22:49
soll natürlich "Ehebruch und Rettungshundestaffel" heißen

Ullrich
14.05.2003, 22:56
Hi,

ich sehe, Ihr seid ebenso begeistert wie ich. Zum Glück habe ich aufgehört und widme mich nur noch der jagdl. Schweißarbeit. Auf das Rettungshundewesen kommen schwere Zeiten zu, wer "in" sein will führt in Zukunft einen Rettungshund und geht mit ihm möglichst mit Rettungsdecke in`s Restaurant.

Na denn man tau

Ulli und die Ridgi-Mädels:cool:

Isi und Ronja
14.05.2003, 23:08
ja....und das Schildchen "RED" darf am Halsband nicht fehlen

kijanni
15.05.2003, 07:43
...gut, daß die Labbi's schon 'Modehunde' sind,
man stelle sich mal vor , noch so einen
Collie-oder Dalmatiner Boom......:mad:

Renate
15.05.2003, 07:44
hi Ulli,
Ben ist neuerdings auch ein Rettungshund. Er schaut immer so: wer kann mich vor den bösen Rüden retten???:D

LG Renate

Sylvia Blume
15.05.2003, 13:29
Hallo Renate,
wenn´s darum geht ist auch Joey ein echter Rettungshund: er rettet mich vor überflüssigen Pfunden und frisst die Schokolade lieber selbst ;-))))
Alles Liebe
Sylvia

Claudia Closmann
15.05.2003, 13:39
Da bin ich ja beruhigt, dass ich nix verpasst habe! Ich hatte schon halbherzig ueberlegt fuer die Rettungshunde eine Folge 'Alias' zu opfern :eek: (konnte mich dann aber nicht ueberwinden)

Kann ich also weiterhin in aller Ruhe 'Alias' gucken! :)

Claudia & Rhoda

Nina Euler
15.05.2003, 13:48
hoffentlich gibt das nicht den "lassie / 101 dalmatiner - effekt": schnell den superhelden in spe anschaffen, merken, dass der hund nicht wie ein computer funktioniert (einschalten, losretten, ausschalten, auf decke liegen und zum inventar passen), und ab dafür mit dem "hundsviech": autobahnraststätte, wald, bestenfalls tierheim. oder in die zeitung:"umständehalber in liebevolle hände". denn - "so hatten wir uns das nicht vorgestellt!"
mir hat übrigens schon der trailer gereicht... ich bin sicher kein rh-experte, aber seit wann springen rettungshunde leute um?