PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich muss mal angeben ;-)



Sylvia Blume
27.05.2003, 12:57
Endlich habe ich es geschafft: mein Joey ist jetzt auch im Bilderbuch !!!!!!!!
Vielen Dank nochmal liebe Webmaster
Sylvia *freufreufreu*

moni und siri
27.05.2003, 13:53
hallo sylvia, das bilderbuch ist eine feine sache :D meine siri ist auch ganz neu drin und ich bin auch total stolz und bedanke mich 1000mal . wenn du mal gucken willst, siri steht unter HESHIMA YA KIMBA FAMILIE , demeter may in june . lauter superschöne hunde sind da zu sehen ;) viele grüsse moni & siri

Hundehalter
27.05.2003, 21:14
Hallo zusammen,

unser Scotty ist seid gerade eben auch im Bilderbuch :p

Scotty im Bilderbuch (http://www.rhodesian-ridgeback.org/bilderbuch/scotty/scotty.html)

Vielen Dank für die Aufnahme ... ;)


Gruss Andy

Claudia Closmann
27.05.2003, 21:41
Siri und Joey sind sehr suess!! Scotty kann ich leider nicht sehen, da scheint was mit der Datei nicht in Ordnung zu sein? Bitte noch mal versuchen!

Claudia & Rhoda

Hundehalter
28.05.2003, 08:15
Original geschrieben von Claudia Closmann
Siri und Joey sind sehr suess!! Scotty kann ich leider nicht sehen, da scheint was mit der Datei nicht in Ordnung zu sein? Bitte noch mal versuchen!

Claudia & Rhoda


Hallo Claudia,

jetzt kannst nochmal gucken, der Fehler wurde vom Webmaster schon behoben. Thx ..


Gruss Andy

Claudia Closmann
28.05.2003, 08:43
Auch Scotty ist sehr goldig!!! Seid Ihr sicher, dass er nicht zur Haelfte von einem Elefanten abstammt? Die riesigen Tatzen lassen es zumindest vermuten:D .

Viel Spass mit Eurem "Kleinen"!!

Claudia & Rhoda

Hundehalter
28.05.2003, 10:43
Original geschrieben von Claudia Closmann
Auch Scotty ist sehr goldig!!! Seid Ihr sicher, dass er nicht zur Haelfte von einem Elefanten abstammt? Die riesigen Tatzen lassen es zumindest vermuten:D .

Viel Spass mit Eurem "Kleinen"!!

Claudia & Rhoda

Da bin ich mir ziemlich sicher :D Aber du hast schon recht, grosse Tatzen hat der kleine. Auf den Spielwiesen der Hundeschule rennt noch ein RR rum und er hat auch nicht ganz so grosse Tatzen wie Scotty.


Grüsse Andy
... und Scotty - der der die riesen Tatzen hat.