PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland sucht den Superhund...



Nadja
04.06.2003, 09:22
Hallo,

ein kleiner Beitrag über die WHA wird heute abend bei ZDF-Reporter um 21.15 Uhr zu sehen sein.
Trotz des schwachsinnigen Titels ja vielleicht ganz interessant :p

Grüsse
Nadja & Samba

Sandy
04.06.2003, 09:27
lol Nadja, ob da wohl so einer wie der Daniel Kübelböck dabei ist *gggg* .... wäre ja mal was anderes Dieter Bohlen als Richter *kicher* ....

Nadja
04.06.2003, 09:39
Original geschrieben von Sandy
Dieter Bohlen als Richter

aaaarghhh - ich hätte sofort den Ring verlassen :D :D :D

Nadja & der vorzügliche Samba :p

Sandy
04.06.2003, 09:43
lol kannst du dir bei Bohlen den Richterbericht vorstellen :D .. nichts als die Wahrheit *ggg* ....

Nadja
04.06.2003, 10:39
Junge rothaarige Schönheit, etwas flache Vorbrust, schöne dunkle Augen, langbeinig, schlanke Taille - wenn sie nicht nur immer auf allen Vieren gehen würde, könnte ich sie glatt heiraten ...
:D

Sandy
04.06.2003, 11:10
lolololol Nadja ..... glamouröse Ausstrahlung heute bei diesem "Kleid", eine glatte Knutschkugel, das die Vorbrust alles sprengt *gg* ... erst DANN würde er sie auch heiraten ....

Nadja
04.06.2003, 15:08
Vielleicht sähe D.B.'s Bericht aber auch so aus:

Langbeinige Blondine, knallhartes Outfit, umwerfend tolles Haar, echt enormes Oberweiten-Talent - wenn sie nicht den blöden Hund dabei hätte, könnte ich sie glatt heiraten...
:p

Sandy
04.06.2003, 15:12
Lolol des ist eher Bohlen - Bericht aber anstatt Blondine muss es dunkelhaarig heissen und exotischer Typ mit rassiger südländischer oder orientalischer Ausstrahlung und kochen muss sie können - das Frauchen, nicht der Hund *gggg* .. dann erst könnten wir heiraten :D