PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warnschild



FUNtasticjoy
27.06.2003, 06:50
Hallo,

hab mal eine Frage. Ich möchte an unserem Gartentor ein lustiges Warnschild anbringen. Habt ihr Tipps, wo ich z.B. im Internet welche bekomme? Sollte schon ein Ridgeback drauf sein. Und nicht nur Warnung vor dem Hund drauf stehen.
Was haltet ihr von Plastik- bzw. diesen laminierten Schildern? Bleicht Plastik nicht mit der Zeit aus? Und wie ist das mit den laminierten Schildern bei Regen?

Würde mich über Tipps freuen,

Danke

LG
Judith

kijanni
27.06.2003, 07:35
Hallo Judith,

die laminierten würde ich nicht für draussen nehmen,
wenn du mal deinen Perso mitgewaschen hast,
weißt du, wie das Schild nach Regen aussieht *g*.
Ich habe meins bei ebay gefunden und habe es von innen
an eine Scheibe gehängt,
ob es ausbleicht, weiß ich noch nicht.
Ist ein Ridgeback abgebildet und daneben steht:
von 0 auf 100 in 5sec.,
kein Problem,
ich bin ja hinter dir.
Fand ich süß, und so'n bißchen zum hochstapeln (habe keinen
RR) mußte schon sein
:D
Lg Kristin

Dalli
27.06.2003, 08:02
Hi

Das mit den laminierten Schildern funktioniert ganz gut. Ich habe ein nettes Foto meines Shakas mit einem Spruch ( Mit dem Bildbearbeitungsprogramm eingefügt ) von innen an die Eingangstür meines Labors geklebt. Dort ist es jetzt schon ein halbes Jahr und überhaupt nicht ausgebleicht. Sollte es mit der Zeit durch Umwelteinflüße leiden, rappzapp gibts ein neues. Den eigenen Hund als Motiv finde ich auf jeden Fall witziger als irgendeinen fremden. Forste doch mal deine Bilder durch, da ist bestimmt was lustiges dabei.

Alex und ein Shaka, der beim Durchschreiten der Tür die Brust immer etwas mehr herausdrückt.

Bangi
27.06.2003, 09:00
Hallo Judith.

Wir haben uns eins auf der letzten Ausstellung in Dortmund gekauft. Das gibt's auch über's Internet und zwar hier:

http://www.p-r-o-shop.com/index.html?target=p_3038.html&lang=de

Unsere Besucher finden nes auf jeden Fall amüsant :-)

Gruß,
Julia