PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Züschen - kleiner Tip für "Erstaussteller"



Nadja
07.07.2003, 17:56
Huhu,

nachdem wir gestern unser persönliches Ausstellungs-Waterloo erlebt haben ;) hier noch ein kleiner Tip:
solltet ihr Nichtraucher sein (so wie wir), übt das "Zähnezeigen" falls irgend möglich auch mit befreundeten Rauchern... nachdem Samba die richterlichen Nikotinfinger "in die Nase" bekommen hatte ging nämlich leider gar nix mehr - nach dem Motto "nein meine Zähne zeig ich nicht"...

Ansonsten allen Erstlingsausstellern viel Spass und Glück von

Nadja & Samba (1. Vorsitzender der Hunde-Nichtraucherfront - wenn es sie gäbe :p )

moni und siri
07.07.2003, 18:06
hi nadja, danke für den tip!!!! siri wird sich bestimmt ekeln!!!! sie ist mit gerüchen ganz empfindlich und haut immer ab, wenn sie irgendwie sauber gemacht werden soll :-)))) das ist lustig !!! wir spielen dann immer nachlauf oder verstecken.
in züschen soll sie das erste mal ausgestellt werden und ich bin schon ganz gespannt und freue mich sehr.
viele sonnige grüsse moni & siri

ZX-Dilk
07.07.2003, 20:41
... bei Möglichkeit auch mit “roten Krallen” also farbige Nägel üben. Das kann auch beim Tierarzt so manche Überraschung sparen.

Ausstellungen im Freien sind auch immer Wettersache - egal ob Regen oder Sonne - dafür kann das Üben mit einem Hut von Vorteil sein.

Am Samstag, den 23.07.03, einen Tag vor der Clubsieger-Schau des Club-ELSA, findet für alle Interessierten ein Ringtraining auf dem Ausstellungsgelände (Garvensburg) in Züschen statt.

Liebe Grüsse

der Dilk´sche Zoo

Feli
08.07.2003, 12:54
Haaaaaaaaalt Stopp!!!!! Holger, wie schön, dass du deiner Zeit voraus bist, aber bevor nu alle einen Monat zu früh losdüsen:
Züschen ist am 23./24.8. in Worten August!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir sehen uns da!
lieben Gruß
Feli

ZX-Dilk
08.07.2003, 13:21
.. jep ! August ist korrekt ...

Also nochmal: Ringtraining für Junghunde und Ungeübte :D
am Samstag 23. August 2003 auf der Garvensburg in Züschen, bei Fritzlar. Beginn etwa gegen 14 Uhr.

Noch Fragen ?

Dann gerne mailen unter s-h.dilk@t-online.de