PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und der nächste hammer *grummel*



Alexa
08.07.2003, 23:09
hallo forum!


hab da schon wieder was unglaubliches gefunden! *kopfschüttel*

http://cgi.ebay.fr/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2333419044&category=17718

wo soll das nur hinführen *vollsaueris*

entsätzte grüße
Alexa

motte
08.07.2003, 23:41
Ich denke auch in Frankreich ist es nicht erlaubt Tiere zu versteigern.

Kurze Mail an Ebay und drauf hinweisen. Meistens dauert es nicht lang und der Artikel wird von der Seite genommen.

Es probieren halt immer wieder welche, auch auf den deutschen Seiten.


gruß motte

Alexa
09.07.2003, 01:53
hi motte!

ja, hab ja sofort an ebay geschrieben, aber trotzdem find ich das unmöglich! sowas sollte nicht passieren dürfen! ja ich weiss, jeden tag stellen hunderte von menschen irgenwas bei ebay rein, und das alles zu kontrollieren ist schwer, aber trotdem. demnächst verkaufen die leute da noch ihre kinder :mad:

wo kommen wir denn da hin?! :mad:

Sandy
09.07.2003, 09:43
:confused: ich hätte auch gedacht, das Tiere bei Ebay verboten sind zu versteigern ..... zumindest findet man Gott sei Dank nichts bei Ebay D, Ebay UK und Ebay USA. In Frankreich war ich noch nie auf den Ebay Seiten, versteh eh nix .... meint ihr Ebay D kann da helfen die Seite verschwinden zu lassen?

LG
Sandy

Alexa
09.07.2003, 17:23
hallo sandy!

es ist auch in frankreich verboten, aber gibt ja immer so spinner die es doch noch mal versuchen wie man sieht :mad:

ich habe ebay D geschrieben das ich es für ihre pflicht halte die verantwortlichen in frankreich darüber zu unterrichten und dieses gebot sofort zu beenden. mal gespannt was die mir zurück schreiben. angäblich soll man nach spätestens 48 stunden eine antwort von ebay bekommen. *malgespanntist*

gruß
Alexa