PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einfach mal nur so



Isi und Ronja
10.07.2003, 10:44
Guten Morgen Foraner,

ich wollte Euch einfach mal einen tollen Tag wünschen.

Bei uns in Köln scheint die Sonne und wir haben 22 °C. nach diesem kalten Wetter der letzten Tage freue ich mich heute auf einen langen Spaziergang mit meinem Hund.

Liebe Grüße

Isi (die heute einfach super gelaunt ist) :D

katjuscha
10.07.2003, 11:38
Hallo liebe Isi,

wir wünschen Euch auch einen wunderbaren Tag (zum Glück ist ja bald Wochenende!!!):
LUCA ist immer noch eingeschnappt, dass unser Urlaub vorbei ist und er nur noch ein paar Stunden am Tag der Mittelpunkt ist und nicht mehr den ganzen Tag :) !

Sonnige Grüße von der anderen Rheinseite.

Katja & LUCA

Stefanie
10.07.2003, 11:40
Liebe Isi,
Dir auch einen wunderschönen sonnigen Tag heute und viel Spaß beim spazierengehen.
Hoffe Du triffst viele nette Leute, damit Du Deine gute Laune teilen kannst.
Bei uns ist schon die ganze Woche schön, haben knapp dreißig grad und morgen solle es noch heißer werden. Da sind Spaziergänge nur früh am Morgen(gähn) oder am späten Abend angenehm. Mittags ist dösen angesagt!!! :p
Schlafen ja auch gerne:o !!
Viele liebe Grüße nach Köln
Stefanie

Feli
11.07.2003, 13:47
Huhu Isi,
und weil in Köln das Wetter so super ist, werde ich mit Chrissie und den Damen das Wochenende ebenda verbringen.....Campingplatz Berger, Uferstr. in Rodenkirchen.....

Isi und Ronja
11.07.2003, 13:58
Hallo Feli,

oh schön, dann wünsche ich Euch viel Spaß beim Zelten und hoffentlich hält das Wetter über das Wochenende :)

Liebe Grüße

Isi

Kampfdackel
12.07.2003, 10:44
Hallo,

hoffentlich haben Deine Hunde kein Problem mit Feuerwerk. Ist zwar nicht direkt in Rodenkirchen, aber die Kölner Lichter heute abend wird man mit Sicherheit auch bis da sehen und hören.

Trotzdem viel Spass.

Christoph.

Feli
13.07.2003, 14:46
also feuerwerk gab es auch direkt am strand vom platz, war aber klasse
und kein problem....onni auf den schoß und gut, isis bei sohn im arm, um zu verhindern, dass sie die raketen apportiert.....
mit soviel aktion hatten wir gar nicht gerechnet.

Feli
14.07.2003, 22:29
http://www.masimba.de/images/rodenkirchen/tobserie.jpg

Nadja
14.07.2003, 22:33
Huhu Feli,

uiii - das sieht aber super aus!!!
Mehrfachbelichtung oder Fotomontage? Verrätst Du's?

Grüsse
Nadja & Samba

Feli
14.07.2003, 22:38
serie geschossen, bilder übereinandermontiert, störende überlappungen radiert, auf hintergrundebene reduziert- et voilá

chabbi
14.07.2003, 23:32
GEIL!!!!!!!

Da kann auch ich RR drauf erkennen!!

Silke mit Erbse, Chabbi und Barika

Alexa
15.07.2003, 00:27
hallöchen!

Feli, das ist wirklich supergeil das bild :D

gruß
Alexa

Isi und Ronja
15.07.2003, 22:58
....und das alles am schönen Rhein in Kölle....Ronja blickte neidisch von der rechtsrheinischen Seite nach Rodenkirchen...


:D ;) :D

Liebe Grüße

P.S. hattet ihr dort ein RR Zeltlager?:D

Isi und Ronja
15.07.2003, 23:13
...habe auf Deiner Seite spioniert Feli...


HAPPY BIRTHDAY "ISIS"

:D ;) :D