PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Flop des Tages



Isi und Ronja
01.08.2003, 06:11
....das ist doch wirklich witzig....habe das eben hier auf der Plattform im Anzeigenmarkt gelesen....


Urlaub in Travemünde!

2-Zi. Wohn. für 2-3 Personen, Allergiker freundlich, Hochparterre ca. 46m², Süd-Terrasse, Garten. (keine Haustiere) 2- Fahrräder, Kinderreisebett, Hochstuhl u. KFZ- Stellplatz stehen kostenlos zur Verfügung ! Separate Einbauküche, komplett ausgestattet, mit Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine etc... großzügige Essecke, mit vier bequemen Ledersesseln, Vollbad- WC,

Ist schon toll im Hundeforum zu werben und dann dürfen die Hunde nicht mit :confused:

Ich wünsche Euch allen ein erholsames Wochenende

DirksOK
01.08.2003, 08:46
Schade, schade,

und dabei ist in Niendorf, ca. 10min entfernt, sogar ein ganz passabler Hundestrand oder man setzt mit der Priwallfähre, in Travemünde, über und findet dort sogar noch richtig einsame Strände, das nächste Handtuch in mindestens 30m Entfernung, nicht 30mm !!

Dirk

Webmaster
01.08.2003, 10:36
hallo isi
muss schon ein tolles gefühl sein, die webmasterei mal so richtig öffentlich zu blamieren :D
wie wär's mit einer e-mail gewesen?

wir hatten die entsprechende stelle einfach "übersehen".

die anzeige wurde gelöscht.

Isi und Ronja
01.08.2003, 11:33
Liebe Webmaster,

der Tag ist doch viel zu schade um sich zu ärgern, ich fand diese Anzeige eher amüsant.

Sorry, ich beherzige mir euren Rat und schreibe beim nächsten Mal eine Email :D

...und nun ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem sonnigen Köln

FrankW
01.08.2003, 23:17
Hallo,

mich würde mal interessieren, was für Erlebnisse Ihr mit Euren Hunden im Urlaub so hattet? Im Hotel, im Restaurant, am Strand etc. / gute und schlechte Erfahrungen.

Wir waren mit Samba (noch Welpe mit 18 Wochen) letztes Jahr in Frankreich. Wir hatten durchweg nur positive Erlebnisse und konnten Samba überall mit hinnehmen, auch in wirklich sehr gute Restaurants!
Das beste war: In einem dieser Restaurants (im Elsaß) hat uns die Kellnerin allen Ernstes gefragt, was sie denn dem Hundchen zu essen bringen darf:D:

Seid ihr im Urlaub mit Eurem Hund immer gut klar gekommen, oder habt Ihr euch häufig etwas mehr 'Hundefreundlichkeit' gewünscht?

Viele Grüße

Frank & Samba

Stephan.Zeller
04.08.2003, 01:56
hey frank .. habe so im laufe der zeit festgestellt, je besser die restaurants oder hotels, desto unproblematischer bzw. hundefreundlicher sind sie ... (natürlich gibt es ausnahmen)

auch musste ich feststellen, dort wo hunde nicht erlaubt/erwünscht waren, hat auch sonst vieles nicht gestimmt ...

katjuscha
04.08.2003, 09:34
Hallo Frank,

wir waren vor ein paar Wochen in Schweden/ Norwegen im Urlaub.
Generell sind sie dort sehr hundfreundlich. Absuloter Minuspunkt war für mich jedoch, dass keine Hunde im Restaurant erlaubt waren. In beiden Ländern nicht. Für uns hieß das nur: auf dem Absatz eine Kehrtwendung und weiter selbst kochen (waren eh mit Wohnmobil unterwegs).
In Österreich hatten wir noch nie irgendwelche Probleme. Alle sind eher immer total verrückt nach dem Hund.
Meine Erfahrung für Deutschland: es ist eigentlich eine Seltenheit, wenn Hundi nicht mit ins Restaurant darf. Bei uns ist es schon so, dass ich in meinen Lieblingsläden eher schief angeschaut werde ohne LUCA und aufgefordert werde, den Süßen das nachste mal aber ja wieder mitzubringen :D .

Eine sonnige Woche Euch allen.

Katja & LUCA

FrankW
10.08.2003, 23:18
Hallo,

vielen Dank für eure Antworten.

wir waren selbst in der letzten Woche in der Schweiz, 'hundefreundliche' Ferienwohnung für 6 Personen. Als wir dann angekündigt hatten, wir kommen mit 4 Hunden, gabs erst mal Ärger (sooo viele Hunde?, was für Hunde sind das denn? usw.)
Haben die Wohnung dann trotzdem bekommen, gegen extra Kaution und besondere Wohnungsabnahme, bei der intensiv nach Kratzern von den Hunden gesucht wurde:mad:
Insgesamt gibt es in der Schweiz aber jede Menge Leute mit Hunden, weniger Angst vor Hunden (subjektive Einschätzung), und an jeder Ecke 'Robidog', einen speziellen Hundekot-Abfallbehälter mit Tütchen zum Abreißen.
Die Schweizer haben halt einfach alles perfekt organisiert:D

Viele Grüße

Frank & Samba
... zurück aus den Bergen, wo es, im gegensatz zu hier, so schön kühl war:(