PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kronch TF



himmelstein
19.08.2003, 18:22
Also, ich habe alle Futterthemen im Forum abgegrast, aber über Kronch nix gefunden. Kennt das jemand? Taugt das?

Mechti
19.08.2003, 19:24
kenn ich leider auch nicht. Wollte dir nur sagen, dass das kleine Photo unter Deinem Namen super cool ist :D

Claudia Closmann
19.08.2003, 20:09
Hi,

Ich habe mir das Kronch Basic gerade mal angeguckt, sieht so ganz OK aus, ist aber nix besonderes, es hat mich jedenfalls nicht vom Hocker gerissen. Mais, Zuckerruebenschnitzel, naja die ueblichen Fuellstoffe halt. Schweineschmalz.... *schuettel* ... Propylgalat und Ascorbylpalmitat als Konservierungsstoffe kann ich nix mit anfangen, da kennt sich sicher jemand besser mit aus. Hat halt Fisch als Hauptproteiquelle... naja, muss der Hund auch nicht unbedingt jeden Tag haben.

Also langer Reder kurzer Sinn: es ist kein Futter fuer das ich mir ein Bein ausreissen wuerde um es zu bekommen.

LG,

Claudia

himmelstein
01.09.2003, 15:33
@Claudia: Danke für die Info, das hört sich ja wirklich nicht so anheimelnd an - also: kein Bein für Fisch :)

@Mechti: wie angedroht ist Asad jetzt auch im Bilderbuch zu finden - vielleicht können wir demnächst ein paar Fotos mit Asya in der Bittermark machen?

lieben Gruß
Angela