PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine "lebenden Welpen" dafür die Adresse - Welpen bei Ebay



ZX-Dilk
27.08.2003, 08:52
>>Hier kaufen Sie meine Anschrift, unter der Sie uns besuchen können und unsere Labrador-Welpen besichtigen dürfen.
Da hier keine lebenden Tiere verkauft werden dürfen, mache ich an dieser Stelle auch keine Preisangabe, sie kaufen nur die Anschrift.

Wohnort: 59227 Ahlen<<

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2342491213&category=11286


eine wütende Silvia

Lubaja
27.08.2003, 09:29
Das ist ja wohl der absolute Oberhammer!
Habe eine Beschwerde bei eBay eingereicht und dabei erfahren, dass schon mehrere Meldungen diesbezüglich vorliegen.
Das Ganze wird nun geprüft und hoffentlich als "unzuverlässiger Artikel" rausgeschmissen.

Gruß, Nadine

katjuscha
27.08.2003, 10:25
oh, die fragwürdige Anzeige wurde wohl schon gelöscht:

das kam, als ich danach gesucht habe:
Ungültiger Artikel
"Der angeforderte Artikel ( 2342491213 ) ist entweder ungültig, noch nicht verfügbar oder nicht mehr in der Datenbank vorhanden. Bitte überprüfen Sie die Nummer, und versuchen Sie es noch einmal. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, hat entweder das Angebot für diesen Artikel noch nicht begonnen, so dass der Artikel noch nicht angezeigt werden kann, oder der Artikel ist abgelaufen und nicht mehr verfügbar. "

Schweinerei sowas!
Katja & LUCA

ZX-Dilk
27.08.2003, 11:04
Ja ! Ebay reagiert offenbar schnell. Nach mehreren Hinweisen ist die Auktion gelöscht worden.

Grüsse

Holger Dilk