Ergebnis 1 bis 25 von 271
Like Tree697Likes

Thema: Meine Gedichte, meine Lieblingsgedichte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2004
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    48
    Beiträge
    1.087

    Standard AW: Meine Gedichte, meine Lieblingsgedichte

    Ein Mensch am Ende seines Lebens,
    sieht ein, dass der Erfolg seines Strebens,
    nur dürftig war, an dem gemessen,
    was er versoffen, was er verfressen,
    sein Wert als Raupe war gering,
    nun hofft er auf den Schmetterling.

    Verfasser unbekannt


  2. #2
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von MerlinHS
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    1.578

    Standard AW: Meine Gedichte, meine Lieblingsgedichte

    Ein selbstgeklöppelter Schlimmerick:

    Ein kräftiger Ridgeback aus Mayen
    entwich auf ein Date um zu freien
    Pech hat er gehabt
    er wurde geschnappt -
    Nun hat er ein Date zum Enteien
    Perro, Jaulemann, HeikeCR and 4 others like this.
    Liebe Grüße: Guido aus dem tiefen Westen

  3. #3
    Soul mate Bitch Avatar von Perro
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Im Wunderland
    Beiträge
    3.929

    Standard AW: Meine Gedichte, meine Lieblingsgedichte

    An einen Freund.

    Weil du mich, Freund, beschenkst mit dir,
    so dank ich billig dir mit mir.
    Nimm hin deswegen mich für dich,
    ich sei dir du, sei du mir ich.
    Friedrich von Logau (1605-1655)


    "Fortiter in re, suaviter in modo."

    "Aber jeder nur ein Kreuz"

    __________________________________________________ ___________________

    Ein Hund auf dem Sofa ist mit Sicherheit keine Vermenschlichung. Es ist ein Hund auf dem Sofa, mehr nicht. Es ist ein Hund auf einem bequemen Ruheplatz.



  4. #4
    Soul mate Bitch Avatar von Perro
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Im Wunderland
    Beiträge
    3.929

    Standard AW: Meine Gedichte, meine Lieblingsgedichte


    Mit einem Hund


    an einem herrlichen Nachmittag

    an einem Hang zu sitzen

    kommt dem Garten Eden gleich,

    wo Nichtstun nicht Langeweile war,

    sondern Frieden.

    nach Milan Kudera


    "Fortiter in re, suaviter in modo."

    "Aber jeder nur ein Kreuz"

    __________________________________________________ ___________________

    Ein Hund auf dem Sofa ist mit Sicherheit keine Vermenschlichung. Es ist ein Hund auf dem Sofa, mehr nicht. Es ist ein Hund auf einem bequemen Ruheplatz.



  5. #5
    Basihma, Billie und Nafia Avatar von Rosemarie Karsten
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Unna
    Beiträge
    10.385

    Standard AW: Meine Gedichte, meine Lieblingsgedichte

    Die Quelle des Friedens
    liegt in der Stille Deines Herzens.


    Engel vc.jpg


    Sara Oget
    Eva57 likes this.
    Nafia und Bashira, Basihma und Billie im Herzen

  6. #6
    Soul mate Bitch Avatar von Perro
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Im Wunderland
    Beiträge
    3.929

    Standard AW: Meine Gedichte, meine Lieblingsgedichte



    Gehe ich vor dir, dann weiß ich nicht, ob ich dich auf den richtigen Weg bringe.
    Gehst du vor mir, dann weiß ich nicht, ob du mich auf den richtigen Weg bringst.
    Gehe ich neben dir, werden wir gemeinsam den richtigen Weg finden.

    (Verfasser ?)

    WebAshanti-2011doppel-.jpg


    "Fortiter in re, suaviter in modo."

    "Aber jeder nur ein Kreuz"

    __________________________________________________ ___________________

    Ein Hund auf dem Sofa ist mit Sicherheit keine Vermenschlichung. Es ist ein Hund auf dem Sofa, mehr nicht. Es ist ein Hund auf einem bequemen Ruheplatz.



  7. #7
    Soul mate Bitch Avatar von Perro
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Im Wunderland
    Beiträge
    3.929

    Standard AW: Meine Gedichte, meine Lieblingsgedichte

    Eine Fremde


    Sie saß in unserm Mädchenkreise,
    ein Stern am Frauen-Firmament;


    Sie sprach in unsres Volkes Weise,
    nur leis`, mit klagendem Akzent.


    Du hörtest niemals heimverlangen
    den stolzen Mund der schönen Frau,


    nur auf den südlich blassen Wangen
    und über der gewölbten Brau',


    lag noch Granadas Mondenschimmer,
    den sie vertauscht um unsern Strand;


    Und ihre Augen dachten immer
    an ihr beglänztes Heimatland.

    Theodor Storm
    Geändert von Perro (06.08.2011 um 11:17 Uhr)


    "Fortiter in re, suaviter in modo."

    "Aber jeder nur ein Kreuz"

    __________________________________________________ ___________________

    Ein Hund auf dem Sofa ist mit Sicherheit keine Vermenschlichung. Es ist ein Hund auf dem Sofa, mehr nicht. Es ist ein Hund auf einem bequemen Ruheplatz.



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. meine Süße mein Stinker meine Zicke...
    Von Waldi74 im Forum The Rainbow Bridge
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 14:25
  2. Meine seite ist neu
    Von Jesmin im Forum Cafeteria
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 18:05
  3. meine op
    Von eva76 im Forum Cafeteria
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 14:13
  4. Reicht meine Hundeerfahrung und meine Zeit für einen RR?
    Von Lind02 im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 07:11
  5. Meine Maus ist da
    Von Nic077 im Forum Cafeteria
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.09.2002, 22:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •