Ergebnis 1 bis 25 von 155
Like Tree117Likes

Thema: Welches ist der geilste Thriller?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Schnurzelpurpserin Avatar von dissens
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Hunsrück
    Alter
    61
    Beiträge
    10.011

    Standard AW: Welches ist der geilste Thriller?

    Zitat Zitat von Stefanie R. Beitrag anzeigen
    Ich wurde im Urlaub mit der Millennium-Trilogie von Stieg Larson angefixt. Weniger brutal, als die amerikalastigen Thriller, aber nicht weniger spannend. Sehr empfehlenswert!
    *Räusper*
    Du bist anscheinend noch härter im Nehmen als ich eh schon dachte. Ich finde Stieg Larson zwar auch absolut genial, aber auch nervlich ziemlich heftig.
    (Aber gut, Lisbeth löst ihr "Problem" ja dann recht ... "charmant")

    Oh, was die Verfilmung(en) angeht: (Nach dem Lesen) Unbedingt die SCHWEDISCHE angucken. Die Ami-Version ist zwar auch ned übel, aber gegen Noomi Rapace kommt keine andere "Lisbeth" an.


    LG an alle Schmökerer!
    Tina
    Stefanie R., maverr and Eva57 like this.
    Ignorance is not a virtue! (Barack Hussein Obama II)

  2. #2
    Hundehalterversteher Avatar von Vorname Nachname
    Registriert seit
    28.01.2012
    Beiträge
    3.384

    Standard AW: Welches ist der geilste Thriller?

    Off-Topic:

    Zitat Zitat von dissens Beitrag anzeigen
    *Räusper*
    Du bist anscheinend noch härter im Nehmen als ich eh schon dachte. Ich finde Stieg Larson zwar auch absolut genial, aber auch nervlich ziemlich heftig.....
    Wer so was schon heftig findet, würde die "Klavierspielerin" von Jelinek schreiend wegwerfen und nur noch Kinderbücher lesen wollen
    Geändert von Vorname Nachname (02.12.2012 um 09:43 Uhr)

  3. #3
    Schnurzelpurpserin Avatar von dissens
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Hunsrück
    Alter
    61
    Beiträge
    10.011

    Standard AW: Welches ist der geilste Thriller?

    Off-Topic:

    Zitat Zitat von Vorname Nachname Beitrag anzeigen
    Wer so was schon heftig findet, würde die "Klavierspielerin" von Jelinek schreiend wegwerfen und nur noch Kinderbücher lesen wollen
    Erwischt. Bin halt ein verkapptes Weichei...


    Aber weil wir gerade bei *Urgs*-Geschichten waren: Susanna Moore: Aufschneider
    Ignorance is not a virtue! (Barack Hussein Obama II)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 19:26
  2. Welches Hundebett?
    Von Venus im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 16:16
  3. ja, welches denn nun ????
    Von Ridgeback Emma im Forum Literatur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 12:17
  4. das geilste......
    Von pete23021972 im Forum Cafeteria
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 11:31
  5. Welches Welpenfutter ?
    Von frau-ja im Forum Ernährung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 13:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •