Huhu liebe Foris!

Soeben habe ich den 7-monatigen, super süßen Rüden auf der RR-in-Not Seite gesehen. Er wurde einfach in der Tierklinik zurück gelassen.....
Hallo? Ähm - was geht in solchen Menschen vor, die Ihren Hund nicht mehr abholen?

Macht man sich nicht vorher Gedanken, ob man sich einen Hund "leisten" kann? Und das meine ich ernst! Man muss es sich wirklich leisten können - allein wenn der Krümel mal krank wird oder fürs Futter u.s.w. ...

Ich hätte alle Hebel in Bewegung gesetzt! Meine Onkel, Tanten, Brüder, Eltern, Großonkel und wat weiß ich angepumpt - und wenn alles nicht geholfen hätte, hätte ich versucht, eine Ratenzahlung in der Tierklinik zu vereinbaren!

Niemals hätte ich meinen Hund nicht mehr abgeholt - es gibt immer einen Weg!
Sorry vielleicht steckt was Tragisches dahinter (Herrchen und Frauchen plötzlich verstorben.....unwahrscheinlich aber egal).

Sehe ich das zu eng? Bin ich so bekloppt, dass ich sogar alles mögliche verscheuern würde, nur um meinem Hund zu helfen? Vielleicht bin ich da ja wirklich ein wenig "ü-ü"....

Enttäuschte und traurige Grüße

Esther (die extra für Hundi ein Sparbuch hat...)