Ah, danke, @ Marlene,
für die Aufklärung meiner Fragen.
Das war sehr nett - viel Erfolg mit der Patenschaft!
Ich hoffe, dass das Optimum für den Hundebengel dabei herauskommt, da bin ich bei Dir als Patentante aber sehr zuversichtlich.
LG Feeyota
Ah, danke, @ Marlene,
für die Aufklärung meiner Fragen.
Das war sehr nett - viel Erfolg mit der Patenschaft!
Ich hoffe, dass das Optimum für den Hundebengel dabei herauskommt, da bin ich bei Dir als Patentante aber sehr zuversichtlich.
LG Feeyota
So lange Kakaobohnen an Kakaopflanzen wachsen,
so lange ist Schokolade für mich Obst!
Emily, Buffy, Farashuu, Nala, Xena
... you are for ever in our hearts!
Danke, dass Ihr bei uns wart!
So, der Junge war gestern mit der Freundin von Frau Wenz beim TA. Der schätzte sein Alter auf 5 - 6 Jahre. Ein Zahn war abgebrochen und der Rest davon hatte sich irgendwie in den Kiefer geschoben. Das hat der TA rausgeholt. Der Bub hat sich alles anstandslos gefallen lassen. Er ging auch gut an der Leine und ist problemlos im Auto mitgefahren. Vermutlich kennt er das alles. Einige Verletzungen, woher auch immer, mussten auch behandelt werden. Jetzt steht er wieder vor dem Tierheim.
Aber er hat einen Namen: Thembi. Das ist Shona und bedeutet Hoffnung.
LG
Marlene
Hallo Marlene,
vielleicht steht er da und wartet auf dich. Nimm dein Herz in beide Hände und sieh zu, dass du ihn nach München bringst. Wenn er so gut sozialisiert ist, hat er sicher einmal ein zuhause gehabt und vermisst es umso schmerzlicher.
Barbara
genau, vielleicht sollte es deshalb mit der anderen hündin nicht klappen, weil der bub da schon so lange steht und wartet. es hat alles immer seinen grund.
Herzliche Grüße
Andrea
"Ich bin ein Mensch und Du bist ein Hund, Du kannst nicht wissen, was ich denke..
...ich weiß, denkt der Hund und lächelt."
Es gibt neues von Thembi.
Der Junge ist jetzt kastriert und seitdem im TH. Es wurde mir heute berichtet, dass er dort randaliert, sprich, unglücklich ist. Ich habe nun darum gebeten ihn wieder rauszulassen. Da ich mich ja bereit erklärt habe für die Kosten für Thembi aufzukommen, gehe ich davon aus, dass meiner Bitte entsprochen wird.
Wie es weitergeht weiss ich auch noch nicht.
Es muss jetzt, nach m.M., beobachtet werden, wie er zurecht kommt mit seinen Artgenossen nach der Kastration. Wenn es große Probleme gibt, werde ich mich um eine Pflegestelle bemühen.
Um Fragen vorzubeugen: Ich kann ihn momentan nicht nehmen, da heute eine RR-Hündin aus einer Notsituation zu uns kommt.
LG
Marlene
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen