Ergebnis 1 bis 25 von 192

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Standard AW: Vermisste RR-Hündin in Frankreich!!!!

    Bitte an mich per PN! Vielen Dank!!!!

    Marthe
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten

  2. #2

    Standard AW: Vermisste RR-Hündin in Frankreich!!!!

    heute um 17 Uhr startet nochmals eine Suchaktion. Die Besitzer werden nochnmals an den Ort der angeblich letzten Sichtung fahren. Diesmal dabei..endlich auch der Mann der heute erst aus dem Krankenhaus entlassen wird... bitte haltet die DAUMEN!!!
    Geändert von 2 wilde Racker (01.09.2009 um 13:27 Uhr)
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten

  3. #3
    FC Schalke 04 Avatar von Jaulemann
    Registriert seit
    26.11.2007
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    17.369

    Standard AW: Vermisste RR-Hündin in Frankreich!!!!

    Natürlich drücken wir weiterhin die Daumen...,

    in der Hoffnung, dass die Maus HEUTE gefunden

    wird!!!

    LG Martina
    Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.

  4. #4
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Chaccaluca
    Registriert seit
    19.05.2008
    Alter
    48
    Beiträge
    930

    Standard AW: Vermisste RR-Hündin in Frankreich!!!!

    Och menno, ich guck jeden Tag hier rein - und hoffe zu lesen, dass die Maus wieder da ist.... jetzt wirds aber mal Zeit, sie ist doch nun wirklich schon lange genug unterwegs..
    Ich will das sie gefunden wird, heute, ne jetzt sofort *mitdemfußaufstampf* so.

    Hoffende Grüsse, Corinna und die Mädels
    "Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste"
    Theodor Heuss

  5. #5

    Standard AW: Vermisste RR-Hündin in Frankreich!!!!

    so Daumen drücken!!!!
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Monika Happich
    Registriert seit
    24.02.2001
    Alter
    66
    Beiträge
    203

    Standard AW: Vermisste RR-Hündin in Frankreich!!!!

    Daumen, Pfoten etc. alles gedrückt!

  7. #7

    Standard AW: Vermisste RR-Hündin in Frankreich!!!!

    Bis jetzt nichts.... mich macht das Warten verrückt.. ich kann mir gar nicht vorstellen wie schlimm es sein muss.. über drei Wochen...
    nun hoffe ich weiter... und verbiete mir den Gedanken der doch langsam in meinem Kopf herumschwirrt... nein es darf nicht sein!!!


    Asabi halte bitte noch ein wenig durch bitte!!

    Marthe
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frankreich mit RR
    Von Thomas R im Forum Urlaub / Reisen / Urlaubsbetreuung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 08:48
  2. Frankreich
    Von StefanieDH im Forum Cafeteria
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 15:54
  3. Urlaub in Frankreich
    Von Michelle im Forum Urlaub / Reisen / Urlaubsbetreuung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 21:32
  4. 3 Todeskandidaten in Frankreich
    Von BigMick im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 18:16
  5. Vermisste Hunde
    Von dali-kimba im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2003, 18:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •