Bitte an mich per PN! Vielen Dank!!!!
Marthe
Bitte an mich per PN! Vielen Dank!!!!
Marthe
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten
heute um 17 Uhr startet nochmals eine Suchaktion. Die Besitzer werden nochnmals an den Ort der angeblich letzten Sichtung fahren. Diesmal dabei..endlich auch der Mann der heute erst aus dem Krankenhaus entlassen wird... bitte haltet die DAUMEN!!!
Geändert von 2 wilde Racker (01.09.2009 um 13:27 Uhr)
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten
Natürlich drücken wir weiterhin die Daumen...,
in der Hoffnung, dass die Maus HEUTE gefunden
wird!!!
LG Martina
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.
Och menno, ich guck jeden Tag hier rein - und hoffe zu lesen, dass die Maus wieder da ist.... jetzt wirds aber mal Zeit, sie ist doch nun wirklich schon lange genug unterwegs..
Ich will das sie gefunden wird, heute, ne jetzt sofort *mitdemfußaufstampf* so.
Hoffende Grüsse, Corinna und die Mädels
"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste"
Theodor Heuss
so Daumen drücken!!!!
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten
Daumen, Pfoten etc. alles gedrückt!
Bis jetzt nichts.... mich macht das Warten verrückt.. ich kann mir gar nicht vorstellen wie schlimm es sein muss.. über drei Wochen...
nun hoffe ich weiter... und verbiete mir den Gedanken der doch langsam in meinem Kopf herumschwirrt... nein es darf nicht sein!!!
Asabi halte bitte noch ein wenig durch bitte!!
Marthe
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen