^
Huhu Heins, du hast vollkommen recht, aber ich denke hier steht einzig und allein der Welpe im Vordergrund. Und wenn ich auch nur ansatzweise ein ungutes Gefühl dabei hätte würde ich ihn auch nicht zurückbringen.
Ansonsten teile ich deine Ansicht zu 100 %.
@RHCP
Frau Keller hat mehr Ahnung von Ridgebacks als die meisten anderen hier und hat schon Ridgebacks gezüchtet als du noch mit Duplo Steinen um den Tannenbaum stolziert bist. Von daher solltest du dir deine Aussage nochmal überlegen. Im übrigen erkennen Mütter ihre Welpen sehr wohl, auch wenn diese schon einige Jährchen auf dem Buckel haben.
Und wiedermal ein Thread, der aufzeigt das einige hier die Weisheit mit der Schaufel zu sich genommen haben...
@Jana
Ich würde mich auch schnellstens an RR in Not wenden und dort um Hilfe ersuchen, hier wirst du ausser Vorwürfen nicht viele wirkliche Tips kriegen.
lg
Jörg


LinkBack URL
Über LinkBacks



Lesezeichen