AW: Ridgeback Baby ausgesetzt?
Also,
ich finde es gut das sich der Finder hier mal gemeldet hat.Wichtig ist denke ich das man erstmal wirklich mit allen Mittel probiert den Halter oder Züchter zu finden.
Ansonsten finde ich es schade das anscheinend keine Zusammenarbeit möglich ist zwischen RRCare und RRinnot.
Im Interessen der Tiere wäre es schön wenn von beiden Seiten aus über den Schatten gesprungen wird und der Dialog gesucht wird.
Ich denke mir das dann ihn vielen Bereichen vielleicht schneller und besser geholfen werden kann.
AW: Ridgeback Baby ausgesetzt?
Das ist es doch Freddy:
ich finde es doch für den Kleinen super, dass er stressfrei wie möglich erstmal gut unter ist. Und Konkurrenzdenken ist mir fremd wenn es um das Wohl eines Hundes geht. Ich hatte heute auch den Hörer schon in der Hand um Frau Thompson die bisherigen Ermittlungsergebnisse mitzuteilen, als ich auf das Posting bei RRBC stieß.
Irgendwie hatte ich da keine Lust mehr.....
Die Anrufe von Herrn Dieckmann sind leider nicht in meinem Telefonverzeichnis aufgetaucht und auch nicht auf dem AB - mag sein, dass er beim Wählen einen
Zahlendreher drin hatte, da will ich ihm wirklich nix unterstellen. Es war den ganzen Abend jemand zuhause und Birgit hat mich ja auch erwischt.
Ich finde es mehr als schade , dass es so läuft, denn gemeinsam und vor allem im Hintergrund kann man oft sehr viel mehr erreichen.
Ich danke Herrn Dieckmann für sein Posting!
Da hat Freddy absolut Recht!
AW: Ridgeback Baby ausgesetzt?
Zitat:
Zitat von
Feli
Ich hatte heute auch den Hörer schon in der Hand um Frau Thompson die bisherigen Ermittlungsergebnisse mitzuteilen, als ich auf das Posting bei RRBC stieß.
Irgendwie hatte ich da keine Lust mehr.....
Auch wenn ich das gut nachvollziehen kann, sollte es m. M. nach in erster Linie um den kleinen Kerl gehen!
Es wäre in meinen Augen souveräner gewesen, den Ärger runterzuschlucken, anzurufen, nachzufragen, sich mal auszusprechen und dann einen gemeinsamen Thread mit dem Sachstand zu erstellen, in dem auch klar gemacht wird, daß die Reibereien der beiden Organisationen nunmehr der Vergangenheit angehören sollten!
Stattdessen wird gegenseitig mit dem Finger auf sich gezeigt, so nach dem Motto: 'Die haben aber angefangen und ich sitze jetzt schmollend in der Ecke und überhaupt haben die anderen Schuld und .... und .... und!'
Kein anderes Lebewesen kann so miteinander kommunizieren wie der Mensch. Also Leute: Nutzt diese Gabe!!!
Viele Grüße
Trollmama
AW: Ridgeback Baby ausgesetzt?
Was denn, sowas knuffiges hat jemand ausgesetzt :eek::eek::eek:
Selbst wenn sich da einer bei der Hundeanschaffung ueberschaetzt hat, DEN suessen Racker sollte man doch mit Kusshand wieder "loswerden".
Ratlos :scept:
Alba