Hallo,
nachdem ich mich länger nicht gemeldet habe und im Eros Thema nun schon Katzen auftauchen, möchte ich euch über Eros auf dem Laufenden halten:

Eros kommt mittlerweile gut mit seiner Situation in TH zurecht. Er ist nicht mehr gestresst und bei Spaziergängen relativ ausgeglichen. Leider gibt es bisher kaum Interessenten für ihn. Ein paar Nachfragen waren schon dabei, es hat sich aber schnell herausgestellt, dass die Interessenten nicht geeignet waren, da z.B. kleine Kinder vorhanden waren.
Eros ist nun soweit vorbereitet, dass er die Maulkorbbefreiung beim Veterinäramt ablegen kann. Der Termin steht noch aus, soll aber in den nächsten Wochen stattfinden. Ich wünsche seiner Spaziergängerin viel Glück!!!
Ich hänge noch ein paar Photos vom letzten Waldspaziergang an, hoffe es funktioniert diesmal im ersten Versuch.


Gruß
meatloaf68
5.jpg1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg