Ergebnis 26 bis 50 von 89

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Registriert seit
    15.01.2011
    Ort
    Duisburg
    Alter
    63
    Beiträge
    413

    Standard AW: Weiter verteilen bitte (Eros)

    Zitat Zitat von rosinchen28 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Wenn ich denn hier auch mal etwas sagen dürfte : Eros wird Tag ein Tag aus von seiner Spaziergängerin

    die auch seine aktive Patin ist , betreut und verwöhnt. Sie macht mit ihm Ausflüge, siemachen lange

    Spaziergänge und er wird täglich beschäftigt und geschmust .

    Das er sein "Dasein fristet" finde ich ein wenig weit hergeholt.

    Ich sehe sie täglich bei ihm!!!!!

    Also liebe Hundefreunde : Schlecht geht es den Srassenhunden in der Ukraine .

    Grüsse
    Hallo? Ich dachte, SIE wären die Spaziergängerin, die täglich mit ihm geht?
    SIE haben doch auch die Prüfung mit ihm bestanden und dürften ihn damit ohne Maulkorb ausführen?
    Fänd ich sehr schade für Eros, wenn sich nun hauptsächlich jemand um ihn kümmert, der ihn nur mit Maulkorb ausführen darf.

    Kümmern Sie sich jetzt um die Strassenhunde in der Ukraine?

    Zitat Zitat von Birgit Lucie Beitrag anzeigen
    Ich mache es mal kurz: EROS ist kein einfacher Hund und daher wird sehr sorgfältig geprüft wo er denn hinkommt!

    Wer sich für ihn interessiert sollte sich im TH erkundigen und nicht auf das Gefasel von Leuten hören die diesen Hund in keinster Weise einschätzen können.

    Die Möglichkeit einer Pflegestelle ist dem TH nicht erlaubt, der Vorstand muß sowas genehmigen.

    @Ju: der Tüpfel-Hyäne geht es wirklich gut dort. Wenn Du mehr wissen willst kannst Du Dich gerne bei mir melden.

    Tierliebe hin oder her, hier ist auch Verstand gefragt und nicht nur Herz!

    Liebe Grüße

    BiLu + Ras Dashen
    Hallo Birgit,

    das Eros kein Anfängerhund ist, dürfte in diesem Kreis wohl jedem klar sein. Jedenfalls habe ich hier kein "Gefasele" gelesen, in dem etwas Gegenteiliges behauptet wird. Darüber brauchen wir hier also auch nicht zu diskutieren.

    Ich finde die Idee mit der Pflegestelle für Eros sehr gut. Vielleicht findet sich ja eine geeignete Pflegestelle über RR-in-Not oder die RhodesianRidgebackhilfe?
    Geändert von Stinki (23.01.2012 um 09:41 Uhr)
    Eros, der Prinz hat ein Zuhause!


LinkBacks (?)

  1. News
    Refback dieses Thema
    31.12.2010, 00:11

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie weiter....?!
    Von sherry87 im Forum Erziehung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 20:39
  2. Likes verteilen
    Von Bellami im Forum Forumnews - Forumhilfe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 22:16
  3. Termin: Bitte zwecks Zeugensuche großzügig verteilen!
    Von BigMick im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 07:55
  4. Hinweis: Bitte unterschreibt und leitet es weiter
    Von le*beau im Forum Cafeteria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 11:46
  5. Bitte bitte Daumen drücken....
    Von Sylvia Blume im Forum Cafeteria
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 14:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •