Off-Topic:

Zitat Zitat von rosinchen28 Beitrag anzeigen
Hallo Monthy

Ich fühlte mich auch nicht von Dir negativ angesprochen ,eher von Funtastcjoy
Mein Name ist eher ne erfundene Ableitung von EROS "eROSinchen"
Da ich ihn toll finde wollt ich hier bloss anmerken das es ihm "den Umständen entsprechend"
gut geht,da ich auch seinen Weg imTierheim verfolge.
Warum wird man denn dann hier gleich in "schlechte Licht" gerückt ?
Werden Neuanmeldungen immer so empfangen ??
Wirklich traurig von Funtasticjoy.
Schönen Tag euch allen
Hallo Rosinchen,

es ging nicht um Deinen Forumsnamen sondern um Deinen realen Namen, der nunmal dem Namen entspricht, der auf der TH Seite bei Eros als Gassigänger steht. Ich verstehe nicht, warum man den Text so schreibt (in der dritten Person), wie Du es geschrieben hast.
Warum schreibst Du nicht "hey, ich bin die Gassigängerin von Eros, es geht ihm soweit gut, er entwickelt sich toll, die Maulkorbbefreiung (Wesenstest?) haben wir erfolgreich gemeinsam bestritten, das Training läuft weiterhin gut und wir knuddeln jeden Tag" oder ähnlich. DAS bringt die Situation doch völlig anders rüber oder?
Respekt vor Dir, wenn Du täglich bei ihm bist und mit ihm arbeitest und ihm ein einigermaßen "normales" Leben versuchst zu ermöglichen. Aber stell es doch nicht so hin als würdest Du die Person kennen die das tut sondern steh dazu dass du es selbst bist. Dann könnte man sich mit Dir und Eros freuen. Verstehst Du was ich meine?


Um jetzt einfach mal wieder aufs Thema zurück zu kommen...

Wie stehen denn die Vermittlungschancen für Eros? Gibt es Interessenten?

Ich drück dem Buben weiterhin die Daumen, dass es voran geht, dass er brav mitarbeitet und sich kontrollierbar und in die entsprechenden Hände auch vermittelbar zeigt. Dann sollte doch allen Beteiligten ein Stein vom Herzen fallen wenn er in gute Hände kommt.
Vielleicht kann man ja auch an den Auflagen der Behörden etwas getan werden, um ihm eine Pflegestelle zu ermöglichen?

@Karin Du hast PN

Viele Grüße
Ju und Co