Und wieder gute Nachrichten:

Poldi geht es den Umständen entsprechend gut. Seine Leber arbeitet zwar noch nicht wirklich gut,aber das ist nicht ungewöhnlich nach so einer OP. Die TÄ hat mir versichert das es ihm nicht an Schmuseeinheiten fehlt. Sie war grade auf dem Weg zum Ultraschall mit ihm.Er freut sich wenn er überall mit darf und ist der Sonnenschein dort. Er ist zwar noch nicht übern Berg,aber er befindet sich auf guten Weg.
Es ist die Frage aufgetaucht ob ich Poldi je wieder hergeben könnte....ich weiß es nicht.Im Moment steht für mich nur seine Gesundheit im Vordergrund. Dieser "Ritt" hat uns unheimlich nah gebracht und mir zudem zu schaffen gemacht,da mir bewußt wurde wie sehr mir der Tod von unserem Rüden noch zu schaffen macht.
Seine Vermittlung steht ganz hinten an,ersteinmal soll Poldi in aller Ruhe gesund werden und zu Kräften kommen. Selbstverständlich kann er bei uns in aller Ruhe Kraft tanken und muß nicht zwischendurch wechseln.

Zu dem "Gerippe" auf dem Foto....das ist Kandela,eine zarte junge RR Hündin im Alter von ca 14 Wochen.Sie hatte ebenso keinen guten Start ins Leben und ist zum päppeln hier.
Aber dies ist ein anderes Kapitel/Geschichte,hier ist Poldi´s Fred und soll es bleiben.
Nun heißt es wieder warten bis zum nächsten Update morgen nach der Visite.

Habt vielen vielen DANK!

LG Ela