Guten Morgen,

die Übergabe ist aufgrund Probleme des Besitzers auf nächste Woche verschoben.So bleibt uns nun Zeit uns weiter vorzubereiten.Ich finde es nur schade das uns somit Zeit fehlt um uns "gemeinsam" mit der Mama auf die Geburt vorzubereiten.
In Bezug auf Futter geht meine Tendenz zu Marengo,DANKE für diesen Tip.Mit der Ziegenmilch haben wir ja schon einen Hüpfer gepäppelt. Hier geben wir spätestens Dienstag Bescheid.
Mir tut nun mein Männe leid...hat er so fleißig eine Nachtschicht eingelegt um das Zimmer fertig zu bekommen Trotzdem suchen wir weiterhin nach einer PS. Weiterhin wird eine Wurfkiste benötigt.
Alles was ihr spenden möchtet bitte an unsere Adresse.Dann haben wir schonmal alles zusammen.Sollte sie doch woanders Unterschlupf bekommen schicken wir es weiter.

Eichberg 5
29331 Lachendorf-Jarnsen

Wir danken euch von Herzen für eure Unterstützung!

Liebe Grüße
Ela und Team