Ergebnis 26 bis 50 von 608

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #13
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von CHIMBAZI
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Wo Schocki und Käse fliessen
    Alter
    56
    Beiträge
    2.507

    Standard AW: Hilfe für tragende Hündin!

    Auch ich fände es prima,wenn sich jemand mit Erfahrung finden lässt, der die Möglichkeit hat die Hündin und den Wurf aufzunehmen. Aber um hier nicht den Eindruck entstehen zu lassen es sei für Züchter so ohne weiteres möglich,die wollen nur nicht, gebe ich zu bedenken, die meisten Züchter haben selber mehrere Hunde und können nicht ohne Weiteres eine fremde dazu tragende Hündin in ihr Rudel lassen das gäbe bei vielen Probleme. Dann will so etwas geplant sein ich hatte damals 3 Monate unbezahlten Urlaub , und könnte sowas gar nicht ohne Plan ausführen. Dennoch hoffe auch ich,es findet sich jemand mit Erfahrung, der sich der Hündin und den Babys annehmen kann
    Geändert von CHIMBAZI (02.07.2011 um 14:11 Uhr)
    nehmt das Leben nicht so ernst,
    Ihr kommt da eh nicht lebend raus


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Diskussion zu "Hilfe für tragende Hündin! "
    Von Mathuni im Forum RR in Not
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 15:02
  2. Hilfe! Meine RR-Hündin hat nur Fressen im Sinn
    Von RidgieSamia im Forum Ernährung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 12:14
  3. hilfe unsere hündin soll weg
    Von bulldog im Forum Cafeteria
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 14:39
  4. Hilfe! Hündin pullert aus Protest
    Von Franzi Hundeliebe im Forum Erziehung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 14:32
  5. Frage: Hilfe!! Hündin hat dauernd Hautprobleme !!
    Von Socke Bailey im Forum Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 21:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •