Zitat Zitat von CHIMBAZI Beitrag anzeigen
Auch ich fände es prima,wenn sich jemand mit Erfahrung finden lässt, der die Möglichkeit hat die Hündin und den Wurf aufzunehmen. Aber um hier nicht den Eindruck entstehen zu lassen es sei für Züchter so ohne weiteres möglich,die wollen nur nicht, gebe ich zu bedenken, die meisten Züchter haben selber mehrere Hunde und können nicht ohne Weiteres eine fremde dazu tragende Hündin in ihr Rudel lassen das gäbe bei vielen Probleme. Dann will so etwas geplant sein ich hatte damals 3 Monate unbezahlten Urlaub , und könnte sowas gar nicht ohne Plan ausführen. Dennoch hoffe auch ich,es findet sich jemand mit Erfahrung, der sich der Hündin und den Babys annehmen kann
Das ist doch völlig klar, Esther, dass kaum ein Züchter "mal eben" kann....aber zumindest ne Wurfkiste wird ja irgendwo grad nicht im Gebrauch sein und mit ein bissl Engagement den Weg zu RR in Not finden?

Gruss Cathy